• 28.04.2024, 15:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

liedsuche - technosong *scheint erledigt zu sein*

Dienstag, 18. Juli 2006, 03:20

ja normalerweise hör ich son schmarrn ja net aber dieses lied fand ich goil!!! hab mal ne midi gemacht, von der melodie, wüsste nun von euch gerne wie das lied heißt. ich glaub es gibt zwei versionen davon, eine ist vll von scooter!? bin sicher ihr könnt mir weiterhelfen.

http://rapidshare.de/files/26125178/teschnoe.mid.html

danke, vive la france

meringue

Re: liedsuche - technosong

Dienstag, 18. Juli 2006, 03:47

mir liegt es auf der zunge. einen moment noch..

edit: also es würde auf "Scooter - One" passen, aber da gibts noch was anderes..

edit2: schwachsinn, kein scooter. das ist "Shaun Baker - Xplode 2005"

Re: liedsuche - technosong

Dienstag, 18. Juli 2006, 03:53

Ich bin jetzt schon auf die Lösung gespannt da ich mir dann wohl mit der Hand an die Stirn klatschen werde: jaaa, genau das war es... ::)

Dein MIDI hilft zumindest mir noch nicht so wirklich weiter.

Hast du keine weiteren Infos? Singt jemand, männlich, weiblich etc.? Halt so Sachen die noch helfen könnten.

edit: One von Scooter ??? Hast du das Lied, sag mir mal die Stelle, wo das MIDI passen soll? ;D
(nie und nimmer)

Re: liedsuche - technosong

Dienstag, 18. Juli 2006, 03:59

shoggy, die melodie im refrain ist ähnlich, find ich. aber ich hab mich ja schon verbessert ;)

Re: liedsuche - technosong

Dienstag, 18. Juli 2006, 06:12

Zitat von »buekka«

edit2: schwachsinn, kein scooter. das ist "Shaun Baker - Xplode 2005"

Würde ich spontan jetzt auch sagen...

@meringue
Das nächste Mal bitte einen Ausschnitt aus der MP3 einstellen, macht sich besser beim Raten... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: liedsuche - technosong

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:48

Mach ich, ich verspreche Besserung ;D

Thx to all