• 20.08.2025, 14:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stefan_K.

Moderator

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 14. Juni 2006, 02:08

Seht es mal so ..

Brasilien konnte es sich gegen Kroatien erlauben. ;-)

Clark

God

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:03

Zitat von »Stefan«

Seht es mal so ..

Brasilien konnte es sich gegen Kroatien erlauben. ;-)

schade eigentlich, auch wenn ich auf Brasilien getippt hatte ;)

Ich hätte esa den Kroaten gegönnt, das zu gewinnen.
Ronaldo hat sich irgendwie so bewegt, als ob er vorher das falsche Kraut geraucht hat.....

Vielleicht hat im Brasilien auch einfach net genug gezahlt und er wollte so seinen Protest ausdrücken. Allerdings würde mich das nicht wundern, wenn der demnächst nach Huase fliegen darf...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

render

God

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:26

fiel mir grad so auf dem rückweg von der arbeit ein:
es ist angesichts der vielen tore durch weitschüsse bei dieser wm schon ein wenig absurd, dass der neue ball ausgerechnet "teamgeist" heisst. der adidas-ball ist der rundeste ball, den es je gab. das ist gut für distanzschüsse, weil der ball schneller ist. außerdem soll er auch mehr flattern. nun ist aber der 25m-schuss geradezu die klassische einzelaktion, und hat nur insofern was mit teamgeist zu tun, als dass der schütze den ball halt vor dem schuss einem teamkollegen zugepasst bekommt.

naja, wie auch immer.

mfg.
render

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

SarKnagel

Senior Member

Mittwoch, 14. Juni 2006, 22:31

ein fernschuss muss doch keine einzelaktion sein.. wär ja dann jedes tor eine einzelaktion, weil irgendwer das ding nunmal reinschießen muss.
um eine gute (fern)schussmöglichkeit aufzubauen gehört schon das ein oder andere dazu. zB machen die stürmer räume frei oder legen dem offensiven mittelfeldspieler sogar den ball zurück, damit er platz hat und ordentlich feuern kann

gut, alles in allem ist der name des balls schon bisschen daneben, sollte lieber "Abwehrriegel" oder "Favoritensterben" heißen, wenn man sich das alles so anschaut und es so weitergeht ;)

Draco

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:59

1:0 für Deutschland gegen Polen.

Det war knapp !

TrOuble

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:00

muss ehrlich sagen, dass ich normalerweise der absolute fussballhasser bin, aber das spiel war echt mal cool

Flanellhemd

Senior Member

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:11

ich glaub man kann jetzt mit gutem gewissen das turnier beenden und der der deutschen mannschaft einfach den pokal geben ;D

Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:32

SSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGG

habs mit ner freundin im cinemaxx geschaut, super stimmung.

und die wupprtal innenstadt und teile der B7 sind vollkommen zu, kanp 19k zuschauer habe es in der innenstadt vorn nem 20qm led bildschirm gesehen (obwohl eigentlich nut platz für 5k war).

Andreoid

Senior Member

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:36

bin so gegen ende wieder aufgewacht,...

aufwachen hat sich jelohnt XD
Grüße
André

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:37

Also bei uns in der Innenstadt ist ausnahmezustand. Polizei hat die ganze Innenstadt dicht gemacht. Machen wohl alkoholkontrollen bei den wild-hupenden Deutschlandfans. Am lustigsten war, als ein Fahrradfahrer mit ner Polenflagge durch die Stadt gefahren ist. Da wurde gleich noch mehr gehupt! ;D Ich freu mich schon drauf, wenn Deutschland weltmeister ist. Da wirds erst lustig hier! :D

MfG
Ripper

TobiasBC

unregistriert

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:54

Hier in Stuttgart isses auch so.
Ich hab noch nie so ne volle S-Bahn gesehen wie bei der hinfahrt zur Leinwand ;)

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 02:06

Die Penner fahren jetzt schon seit 1 1/4 Stunden hupend rum. Langsam reichts! >:(

MfG
Ripper

TheJoker

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 04:13

Langsam kehrt wieder Ruhe ein 8)

Jungejunge war das mal geil... ich glaub das wär kaum auszuhalten gewesen wenn sie ihn nicht doch noch reingekriegt hätten.

Wo ich geschaut habe ist in der 70. Minute für ca. 3min das Bild auf der Großbildleinwand ausgefallen. Alter Schwede, noch 30s länger es hätte nen Aufstand gegeben :o :o
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

TobiasBC

unregistriert

Donnerstag, 15. Juni 2006, 04:45

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1149087106;start=90#91 date=06/15/06 um 00:06:50]Die Penner fahren jetzt schon seit 1 1/4 Stunden hupend rum. Langsam reichts! >:(

MfG
Ripper

also bei uns laufen grad paar so deppen durch den Tunnel der unter unserem Haus durchgeht und grölen alles voll, und im Tunnel hallt das ganz schön >:(

Benny2002

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 06:33

WM in Dortmund...es war sooooooooooooooooo geil ........ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Heute mittag gibts mehr Bilder und n paar Videos...bin total kaputt...will jetzt nur noch ins bett ^^
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:13

Zitat von »TobiasBC«

also bei uns laufen grad paar so deppen durch den Tunnel der unter unserem Haus durchgeht und grölen alles voll, und im Tunnel hallt das ganz schön >:(

Das ist ja gar nichts....

Ich wohne ja, wie bereits gesagt mitten in der Innenstadt. Und das "lustige" ist, die 2 Fenster meines Zimmers schauen direkt in eine Gasse, durch die die Autos fahren dürfen. Einbahnstraße. Da fahren die ganzen "Gangsta" ja eh scho immer mit vollem karacho durch. Gestern wars aber so, dass sie hupend mit vollem karacho durchgefahren sind. Und wie man sich vorstellen kann hallt das ganz schön. Als Beispiel: wenn alles ruhig ist und 2 leute sich in der gasse NORMAL unterhalten bekomme ich heroben das genausogut mit. Dann könnt ihr euch vorstellen, wie laut es hier gestern/heute war.

Also huppend rumgefahren sind se hier bei uns bis ca. 1.15 Uhr. Aber das war noch nicht das ende. Dann kamen die ganzen besoffenen Fußballfans durch die Stadt und haben Party gemacht.

Ich bin wirklich sehr gespannt wie das aussieht, wenn/falls Deutschland Weltmeister wird.

MfG
Ripper

masta1501

Full Member

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:23

Yeah gestenr abend noch aufm KuDamm gefeiert :D

So geil super Stimmung und alles friedlich geblieben zum Glück.
In Berlin war echt was los alle im Autokorso gefahren. Möchte gar nich wissen was passiert wenn wir wirklich Waldmeister werde :X
Wenns nach einem 1:0 gegen Polen schon so abgeht...

PD: Die ganzen Miesmacher hier im Thread geht doch woanders hin nach so einem Spiel will man doch gar nich schlafen sondern feiern. Ist doch egal wenn wlche draußen Krach machen ;D
Typisch Deutsch alle steif biszum geht nich mehr nach dem Motto: Ich muss ja morgen "arbeiten" LOL

CyberXY

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:36

naja, die Fangesänge im Nachbargarten waren ja Lustig...der Autokorso auch...nur dass davon hier in der Nachbarschaft 5 kleine Kinder aufgewacht sind und bis um 2 gebrüllt haben war n bisschen nervig :P

war aber ein seh schönes Spiel, wenn alle spiele so währen würd ich vielleicht sogar irgendwann mal Fußballfan werden :)

SarKnagel

Senior Member

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:28

irgendwie hats mich mehr aufgeregt von der fronleichnam prozession geweckt zu werden als von hupenden und gröhlenden fans wachgehalten zu werden :) bin ja selbst im wohnzimmer rumgesprungen beim 1:0 :D

wobei, das ist fast das selbe.. kirchenfans mit ihren hupenden trompeten und 1337urgischen gesängen

aber da geht echt was durchs land.. sehr cool (nicht fronleichnam, das andere! >:()

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:37

gestern war echt hammer geil. Sind mitm Auto auch noch durch die Stadt gebraust. Die Leute die im Auto an der Ampel standen haben die Arme rausgestreckt, und die Fußgänger haben abgeklatscht und all son scheiss :D ;D ;D Ich sag nur mit 70 durch die 30 Zone und nein, ich bin zum Glück nicht gefahren ;D