• 28.04.2024, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 16:40

lol
jo ich komme das nächste mal auch,
jemand aus Köln hier??
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

MuhKuh

Senior Member

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 17:04

Zitat von »Eikman«


biste schon 18? jeder teilnehmer muss volljährig sein!
und das schon allein wegen blusefakes desktop hintergrundbildern :)

Mmh, bin 23, reicht das? ;) Hab zwar nen Führerschein, aber keine Karre. Lohnt sich irgendwie nicht so recht, wenn man bei der Semestergebühr eh schon fett fürs Semesterticket blechen darf.
Wieso fragst? Hast ne Mitfahrgelegenheit? :P

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 17:51

ne, in meinen corsa passt eh nicht mehr als mein pc und ein paar wasserkanister rein!

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 18:14

wahrscheinlich habe ich jetzt mehr Anfragen wie denn das Rosa-Hasi Kostüm ausgehen hat als Stephan Anfragen wann denn die nächste AC Lan stattfindet ;D

<<----Das einzige Pic das es davon gibt! :-*


@Eik-da-Man: warum baust Du Dir nicht endlich ein geschlossenes System? Zu jeder LAN die Regentonne und 140L Aqua Dest schleppen ist zwar cool...aber jetzt mit dem beim CS 2 on 2 gewonnenen Airplex :o müsste es doch gut gehen ;)

@all:
Wer Interesse hat an der nächsten AC LAN teilzunehmen sollte das doch hier posten und nicht die armen AC Jungs die noch von der LAN völlig erschöpft sind damit zuballern!!

Auch wenn wir es geschafft haben das keine AC-Pakete deswegen verzögert wurden konnten die sich irgendwie nicht so richtig entspannen ;)

chu: "Dino..lass uns noch ne Runde Q3 zocken!"
Dino: "Och nöö...nicht schon wieder haushoch verliehren...*undefinierbare Laute*...na gut"
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 18:21

chu: "darf ich mein hasenkostüm ausziehen?"
Dino zeigt zum Sicherungskasten
Chu: *grummel*


also lustisch wars

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 18:25

hi community
wäre auch gerne dabei gewesen und bin, wenn zeitlich möglich, das nächste mal auf jeden fall mit von der partie. reseviert mir einen BREITTTTTTTTEN platz :-))) - für meinen cube, nicht für mich.

in göttingen findet im märz eine mega-lan statt : die gxp3 (http://www.gxp.de). ich werde wohl dabei sein auch wenn ich locker 500 km bis dahin habe.
kommt noch jemand aus der ac-"szene" ???

moede

Senior Member

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 18:46

@Andestar
Habe gerade gesehen das du auf meiner Route nach Göttingen wohnst, vielleicht könnte man da bei der nächsten AC Lan etwas machen, muss mir das aber noch ziemlich genau überlegen, habe immerhin noch 120 Kilometer mehr als du.

Gruss aus der Schweiz
moede

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 18:57

hmm ich wohne 25km von Göttingen weg wäre ne überlegung werd ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

BBB

unregistriert

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 18:58

Zu diesem Thread kann ich nur eins sagen:

GENIAL ;D ;D ;D ;D ;D

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 19:16

@ chu:
da musst du dich aber schwer verhört haben: es ist fast unmöglich, das ich in dm so verlieren sollte 8), das es mir die sprache verschlägt. frag doch mal virus. wer es selbst wissen will, der darf mich auch gern des bessern belehren ;D

@all: *schenkelklopfundtränenwegwisch*

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 19:48

dann üb schon mal fleissig bis zur nächsten AC LAN ;D

Revanche geb ich Dir gerne 8)<--Dino :P

zumindest solange es dann wieder heisst:
"Gewinner schmeisst ne Runde Becks!"


Dein
hasi

(nicht "blasi"!!)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 20:08

he bluefake, wie viele von den hintergrundbildern haste iegendlich?

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 20:58

@ moede
ha ! und ich arbeite in zürich, was auf meiner route richtung AG liegt :-))

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 23:56

ok ab mai bin ich auch 18 und mit dabei - bis jetzt bin ich beim beben immer nur rein gekommenw eil ich orgas kenne...

kann dann auch wen mitnehmen ab erfurt
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Donnerstag, 31. Januar 2002, 10:28

Wenn ihr die Lan am 8.6 macht bin ich auch 18. Ich wollte auch mal wissen, wie weit Göttingen ist. Also: routenplaner.web.de, aber da gibts 3 Göttingens. GÖ, MR, UL. Welches ist denn das richtige? Wohnt zufällig auch jemand von euch bei mir in der Nähe?

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Donnerstag, 31. Januar 2002, 11:03

@larsm
Postleitzahleneingabe hilft meist ...
Nimm das GÖ-Göttingen!

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Donnerstag, 31. Januar 2002, 11:18

@ larsm

NRW ist ziemlich groß. Wo denn genau?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Donnerstag, 31. Januar 2002, 14:29

Wenn wir die nächste wieder ganz genauso machen wie diese, dann hol ich 2 Leute von euch ab! Leih mir nen größeren Wagen! Solange es kein zu großer Umweg wird! Gerne!
He, darf ich meinen Zweitrechner mit LuKü dann mitbringen?

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Donnerstag, 31. Januar 2002, 15:58

wird nicht gerne gesehen ;D
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Donnerstag, 31. Januar 2002, 16:46

Der zweite Rechner oder die Lukü?? ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ