Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Limbachnet«
Hornissen sehen zwar eindrucksvoll aus, klingen auch gut, sind aber meist ziemlich harmlos.
Gut, direkt am Schlafzimmerfenster möchte ich auch kein Nest zu sitzen haben, aber im Freien funktioniert das Stillhalteabkommen ziemlich gut: lass sie in Ruhe, und sie interessieren sich nicht für Dich.
Wespen sind da deutlich agressiver.
Zitat von »ptah«
Blöd ist nur wenn man nen Kumpel hat, der schon das Zittern und
Schweißausbrüche bekommt, wenn er ein "Summen" hört.
Ich sitze also draußen im Garten und besagter Kumpel kämpft
mit einer Biene und wedelt und fuchtelt und noch und nöcher.
Was macht die Biene? Na klar ... sie fliegt zu mir rüber und sticht
mich... klasse
Zitat von »Dino«
Die Feuerwehr wird dir - wenn sie es selbst nicht machen wollen- jemanden nennen könnne, der dir das Nest entfernt.
Zitat von »biddschedabber«
Der nächste Kandidat für'nen Amok laufen wäre gefunden. ::-X
Zitat von »Lev«
du hast da was vergessen:
"nicht zur Nachahmung empfohlen"
Mag ja sein dass es so hin und wieder auch funktioniert, aber empfehlen sollte man sowas nicht.
Nicht nur dass du den Tieren ihr Refugium nimmst, du gefährdest auch andere. Stell dir mal vor da kommt ein Kind in die Nähe während die Wespen durchdrehen...
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Lev«
und nächstes mal vielleicht Schutzkleidung tragen wenn man schon den Helden spielen will
Restrisiko bleibt natürlich, aber wenn ich sowas machen würde dann mit Snowboardkleidung, Handschuhen und nem Motorradhelm
Zitat von »Möppel«
Also bevor ich mir bei ca. 30 Grad nen Hitzetod durch die Verkleidung hole dann doch lieber 1-2 Stiche ;D ;D ;D
-