sooo....Zeit für ein bischen Aufklärung :-[
der ein oder andere Leser wirds gemerkt haben:
DIESER THREAT IST EIN FAKE! :'( :'( :'( :'(
Eine AC-LAN hat es bisher nicht gegeben und wir, das sind Bekiro, Bluefake Eikmann und meine Wenigkeit wollten mal aufzeigen wie cool es wäre wenn es mal eine offizielle AC-LAN geben würde.
Eins hat dieser Threat klar gezeigt: Das Interesse an einer AC-LAN ist Riesengross.
Nach nur 4 Tagen 85 Posts und über 750 Views! und das dazu noch Off Topic
Viele Leser haben ihr Bedauern ausgedrückt nicht dabeigewesen zu sein und erklärt beim nächsten Mal seien sie mit dabei, egal wie weit es zu fahren sei. Fahrgemeinschaften sind schon dabei organisiert zu werden und die Hardware wird auch schon geplant
In dem Sinne:
@all: hoffe ihr seid nicht böse das wir diesen "Fakesche**s" verbreitet haben ;D. Seid dankbar für die Träume von der lautlosen AC LAN mit 50 Wakü-PCs, chu im rosa-Hasi-Kostüm...Dino am Q3 Boden zerstört ;D...Eikmanns 140 Liter Wasservorrat...Blicken in Dinos AC-Prototyp-PC und Kaffee free refill.
@AC-Team: Erstmal thx dass ihr den Threat nicht gleich habt platzen lassen

Tja, wie siehts aus ??

Sollte es nicht tatsächlich demnächst mal eine AC LAN geben ? Denke organisationstechnisch sind hier einige die helfen können und wollen.
Hardware lässt sich zusammenleihen bzw. wird einfach mitgebracht...das einzige was fehlt ist ein cooler Raum in Göttingen. (Gibt es sie, die AC-Lagerhalle von der in diesem Threat die Rede war ?? :-/)
Muss ja nicht gleich ne LAN für 2000 Leute sein ;D
Was meint ihr, ist sowas möglich? Muss ja nicht nicht sofort sein, aber das wär schon ein der coolsten Dinge die aus so einem Forum entspringen könnten.
Ich wäre schon gespannt mal die anderen und Euch persönlich zu *schlagen* ;D
Gruss
chu
Bleibt mir noch der SILO-LAN Hannover (www.silo-lan.de) für die Bereitstellung der coolen LAN-Pics zu danken!
Der Wakü Labtop ist echt cool "Steffan", aber wo fliesst das Wasser eigentlich wieder raus das Du über den blauen Plug and Cool einfüllst ?! ;D