• 22.08.2025, 23:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

aMdMaNiAc

Senior Member

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Donnerstag, 31. Januar 2002, 17:54

beides ;D

was wird warscheinlich für technik da sein? reines 100 mbit netz geswitcht oder?
eigene (ftp) server?
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

chu

Moderator

Donnerstag, 31. Januar 2002, 17:56

genug Switches werden sich wohl wieder auftreiben lassen...und Lukü dedicated Server sind immer gerne gesehen :-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Eikman

Moderator

Donnerstag, 31. Januar 2002, 18:21

Jau, hab gestern nen 16ner 3Com Switch mit Gigabit plink geschenkt bekommen! Den bring ich mit!
Mit Bekiros 32er haben wir ja fast wieder die Hälfte!

moede

Senior Member

Donnerstag, 31. Januar 2002, 18:31

Vielleicht könnte ich von der Firma noch Switches mitbringen, kläre das mal ab.

moede

IcemanM.H.

Full Member

Donnerstag, 31. Januar 2002, 19:42

also meinen 100mbit 8ter switch habe ich immer auf ner lan dabei , falls es nicht funzen sollte
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

aMdMaNiAc

Senior Member

Donnerstag, 31. Januar 2002, 20:52

Zitat von »Eikman«

Jau, hab gestern nen 16ner 3Com Switch mit Gigabit plink geschenkt bekommen!

wo bitte bekommt man sowas geschenkt???

das wäre der optimale ersatz für meinen 1he 16 port hub von siemens der hat nur 10mbit...

*auchhabenwill*

chu

Moderator

Donnerstag, 31. Januar 2002, 22:55

sooo....Zeit für ein bischen Aufklärung :-[

der ein oder andere Leser wirds gemerkt haben:
DIESER THREAT IST EIN FAKE! :'( :'( :'( :'(

Eine AC-LAN hat es bisher nicht gegeben und wir, das sind Bekiro, Bluefake Eikmann und meine Wenigkeit wollten mal aufzeigen wie cool es wäre wenn es mal eine offizielle AC-LAN geben würde.

Eins hat dieser Threat klar gezeigt: Das Interesse an einer AC-LAN ist Riesengross.
Nach nur 4 Tagen 85 Posts und über 750 Views! und das dazu noch Off Topic 8)

Viele Leser haben ihr Bedauern ausgedrückt nicht dabeigewesen zu sein und erklärt beim nächsten Mal seien sie mit dabei, egal wie weit es zu fahren sei. Fahrgemeinschaften sind schon dabei organisiert zu werden und die Hardware wird auch schon geplant ;)

In dem Sinne:
@all: hoffe ihr seid nicht böse das wir diesen "Fakesche**s" verbreitet haben ;D. Seid dankbar für die Träume von der lautlosen AC LAN mit 50 Wakü-PCs, chu im rosa-Hasi-Kostüm...Dino am Q3 Boden zerstört ;D...Eikmanns 140 Liter Wasservorrat...Blicken in Dinos AC-Prototyp-PC und Kaffee free refill.

@AC-Team: Erstmal thx dass ihr den Threat nicht gleich habt platzen lassen ;)
Tja, wie siehts aus ?? 8)
Sollte es nicht tatsächlich demnächst mal eine AC LAN geben ? Denke organisationstechnisch sind hier einige die helfen können und wollen.
Hardware lässt sich zusammenleihen bzw. wird einfach mitgebracht...das einzige was fehlt ist ein cooler Raum in Göttingen. (Gibt es sie, die AC-Lagerhalle von der in diesem Threat die Rede war ?? :-/)
Muss ja nicht gleich ne LAN für 2000 Leute sein ;D
Was meint ihr, ist sowas möglich? Muss ja nicht nicht sofort sein, aber das wär schon ein der coolsten Dinge die aus so einem Forum entspringen könnten.
Ich wäre schon gespannt mal die anderen und Euch persönlich zu *schlagen* ;D

Gruss
chu

Bleibt mir noch der SILO-LAN Hannover (www.silo-lan.de) für die Bereitstellung der coolen LAN-Pics zu danken!
Der Wakü Labtop ist echt cool "Steffan", aber wo fliesst das Wasser eigentlich wieder raus das Du über den blauen Plug and Cool einfüllst ?! ;D

aMdMaNiAc

Senior Member

Donnerstag, 31. Januar 2002, 22:58

hehe ihr faker...

ist euch gut gelungen...

wird das hier langsam mode? erst das mit dem ab und jetzt das... wem kann man noch trauen? am ende ist das alles über die wakü nur ein gerücht ;D

Deluxe1

Senior Member

Donnerstag, 31. Januar 2002, 23:04

Zitat von »Deluxe1«

Interessant, das ne LAN war, hab ich da was überlesen?! ;D

Ich muss mich einfach selber zitieren, der Post sollte zum Ausdruck bringen dass das ganze nicht sein kann. Aber ich war mir nicht 100%tig sicher. ;D

Zitat

hi

@bekiro and all:
bekiro bekommt 5 punkte abzug, weil er schon wieder versucht die leute mit lauter schönen sachen reinzulegen
bekiro bekommt noch 5 punkte abzug, weil es ihm auch gelungen ist
bekiro bekommt noch 5 punkte abzug, weil mir das so gefällt! 10 punkte sind einfach zu wenig!

bekiro bekommt 15 punkte dazu, weil es wieder mal richtig spass gemacht hat!

dino

Und nach dem Post von Dino war doch alles klar oder?? :D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

IcemanM.H.

Full Member

Donnerstag, 31. Januar 2002, 23:33

;D
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

larsm

Senior Member

Donnerstag, 31. Januar 2002, 23:50

das war richtig gemein...

hier hätten leute (wie ich z.B.) einen Seelischen schaden erleiden können: Depressionen, Selbstmorddrang, ....

Eikman

Moderator

Donnerstag, 31. Januar 2002, 23:57

sorry lars, hatte echt hemmungen dich auch noch in icq anzulügen, aber ich konnte nicht anders

bekiro

Senior Member

Freitag, 1. Februar 2002, 00:08

so, es ist raus leute. hat aber spass gemacht euch ein wenig reinzulegen ;D. aber wie chu schon sagte, es wird ZEIT !!

das ac-team sollte sich das mal durch den kopf gehen lassen. es wäre doch zu schön eine lan auf die beine zu stellen, zu dem wir, nicht nur als kunden sondern mitlerweile freunden, uns treffen und kennen lernen könnten. ich fände es klasse euch und eure rechner zu sehen. gegen euch mal zu zocken und erfahrungen auszutauschen. selbst wenn ac nicht ein eigenes lager hat, liesse sich doch bestimmt eine kleine halle anmieten. die technik werden wir wohl irgendwie zusammen bekommen. also: macht euch mal gedanken darüber ! :)

bekiro

Bluefake

God

Freitag, 1. Februar 2002, 00:29

Tja Jungs,

nu bin ich als letzter noch dran, mich zum Treiben in diesem Thread zu äußern.

Also ich wäre ja mit der Zeit fast selber drauf reingefallen, so habe ich mich da reingesteigert. Vielmehr der Wunsch nach einer echten LAN war mein Antrieb. Man stelle sich das mal wirklich vor:

Statt LuKü-Wahn, einfach WaKü-LAN !!! Und das flüsterleise!

Hat Spaß gemacht, aber wir haben das alles schon wesentlich länger herausgezögert, als wir vorhatten. Nicht böse sein.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

MuhKuh

Senior Member

Freitag, 1. Februar 2002, 14:26

Hmpf, wie gemein. :D
Naja, wenigstens hab ichs dann doch nicht verpasst. :)

moede

Senior Member

Freitag, 1. Februar 2002, 14:45

Buwääääää, eigentlich aber auch gut, denn dann habe ich wie muh kuh nichts verpasst. zugegeben, das mit dem rosa kostüm von chu habe ich auch nicht geglaubt, dachte aber einfach, dass das so eine kleiner fake am Rande ist. Ihr solltet in die USA gehen und für die Regierung arbeiten, dann könnt ihr euch für die so schöne Geschichten ausdenken. ;D
Wenn es aber eine LAN gibt, ich bin dabei, 1300km hin oder her.

der bis auf seine Grundfesten erschütterte
moede

DasBuz

God

Freitag, 1. Februar 2002, 15:22

PUH! Nochmal glück gehabt, aber ich weiss sowieso nicht wie ich zur LAN kommen koennte, da das ca 150km weg ist, und ich noch keine 18 bin. koennte hochsten mit einem freund kommen der aber eine LUFTKÜHLUNG *kotz* hat!! ;D naja bis denne dann...

Gruß, Bennet
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

chu

Moderator

Freitag, 1. Februar 2002, 15:33

150 km sollten doch kein Problem sein :-)

und wer noch unter 18 ist benötigt halt eine Einverständniserklärung der Eltern...sollte wohl nicht das Ding sein.

dann müsstest Du abet trotzdem schon um 22:00 ins Betti ;D

Und Leute mit Lukü werden halt auf der AC-LAN mit dem Wakü-Wahn infiziert...kann uns doch nur recht sein... 8)

moede

Senior Member

Freitag, 1. Februar 2002, 15:50

Aber wenn noch nicht alle 18 sind, was ist dann mit den fast legalen Drogen die ich aus der Schweiz mitzunehmen gedenke? 8)

in diesem sinne sprichwörtlich peace
moede

Eikman

Moderator

Freitag, 1. Februar 2002, 16:09

tja, hihi, und ich dachte erst noch das AC in hannover liegt und hab daher die Entfernung falsch berechnet, egal, habs dann so gelassen! :)