• 28.04.2024, 00:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WM Video - Germany 06

Montag, 31. Juli 2006, 01:27

http://www.myvideo.de/watch/42642

Ok, die ersten 2 Minuten sind wirklich nur was für Masochisten ;-)

Aber dennoch, ein absolutes klasse Video...habs mir nu auch scho 4 mal angeguckt...irgendwie bekomm ich da gänsehaut... :/

btw:
wm topic is dicht, und lustig isses nun auch net wirklich...deshalb hab isch ma schnell n neues aufgem8
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: WM Video - Germany 06

Montag, 31. Juli 2006, 01:43

Ei Ei, dem Ton nach haben uns die Tommys das Video gebastelt..... :) Das freut doch dann gleich umso mehr. ;)

Nur BTW: Zwischen 03:05 und 03:10 die Musik kommt mir schwer bekannt vor, nämlich u. a. aus dem Video, wo Sicaf in Seoul die Sandmalereien vorführt. Aber wie heißt dieses Stück?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: WM Video - Germany 06

Montag, 31. Juli 2006, 01:49

Zitat von »SpeedCat«

...aus dem Video, wo Sicaf in Seoul die Sandmalereien vorführt....


Äh, SICAF ist ein Akronym für Seoul International Cartoon and Animation Festival....

Woodstock

Re: WM Video - Germany 06

Montag, 31. Juli 2006, 02:00

Der Sandmaler heisst übrigens Ferenc Cako ;)

Was das Video angeht: ganz nett gemacht :)

Re: WM Video - Germany 06

Montag, 31. Juli 2006, 02:08

Ups.... ;D

Nun ja, vielleicht habt ihr ja trotzdem noch den Titel parat. ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: WM Video - Germany 06

Montag, 31. Juli 2006, 02:23

Schönes Video - und ich hatte auch Gänsehaut... :D
Hach, schön wars ja, jetzt können wir voller Zuversicht auf 2010 blicken... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: WM Video - Germany 06

Montag, 31. Juli 2006, 02:59

nich schlecht das vid "gänsehautbekomm"

naja 2008 is ja dann auch wieder em ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]