• 26.04.2024, 07:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:00

hihi. jogibär wird ja richtig kreativ und arbeitswütig :D

*eineportionnehm*
*runterschling*
YUMMY
gut geköchelt ;)


heute abend gehts erstmal in die vorpremieren von X-Men3 8) *freu*

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:15

Morgen,

irgendwie hab ich heute verschlafen: Um kurz vor eins kam Muttern rein: Willst du nicht mal aufstehen?
Gut das ich eh nichts zu tun hab ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:15

tgif


auch wenn es erst mittwoch ist. ich hab wochenende. ;D ;D

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:20

Zitat von »Alchemay«

tgif


auch wenn es erst mittwoch ist. ich hab wochenende. ;D ;D


du hasts gut ...


ich zerreiße mich gerade zwischen briefpapier entwerfen, titelseiten layouten, websites basteln und emails beantworten.

ein glück is morgen feiertag, naja, freitag muss ich leider ran ...
aber dafür gehts nachher mit meiner süßen ins reisebüro, mal guckn was die schönes im angebot haben :)

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:50

WOCHENENDE :D

Zitat von »Wolfauge«

heute abend gehts erstmal in die vorpremieren von X-Men3 8) *freu*


da freu ich mich auch schon drauf... tripple-feature im mathäser münchen ;D

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:11

Zitat von »Wolfauge«

hihi. jogibär wird ja richtig kreativ und arbeitswütig :D

*eineportionnehm*
*runterschling*
YUMMY
gut geköchelt ;)


heute abend gehts erstmal in die vorpremieren von X-Men3 8) *freu*


das ist auch eines der einzigen "richtigen" Gerichte (neben den Nudeln :P) die ich gut köcheln kann :P ::) ;D ;)

P.S. Ich kann Orientierungslauf durch den Wald nicht ab :P ::) Das problem liegt nicht im Laufen, sondern in der Orientierung :P :P :P :-X :P :P :P ;D

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:42

wochenende? kino?
nix da.. heute abend ist party an unserer schule.. mit anschließendem abbauen in der nacht.. juhu :<

aber unser stellv. direktor ist sehr mutig.. ne party mit 300 leuten planen, aber keine security bezahlen.. das kann ja lustig werden :-X

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:03

TGILW :D

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:51

möööp
und bei mir ist schon wieder party angesagt! diesmal gibt es sogar oben ohne bedienungen. auf jeden mal die augen für frauen mit talent aufhalten :D

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Mittwoch, 24. Mai 2006, 23:13

geil, Adresse bitte :o ;D :D ;D

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 25. Mai 2006, 03:13

woaaah. wie geil ist X-Men 3 denn?! :o :D
also ne bessere trilogie gibts meiner meinung nach nicht. einfach irre. sowohl story als auch umsetzung.
danach noch mit nem kumpel n bier gezischt. und warum wird man nur von hübschen mädels angesprochen, wenn man schon vergeben ist ::) naja. hätte ich jogis nummer gehabt, hätte ich sie weitergeleitet *g*

ich werde jetzt seit langem mal wieder Warcraft 3 + TFT installieren.


so far. gute nacht :)

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 25. Mai 2006, 05:00

hehe ;D

Edit: Party im Savoy (Club) war die Hölle......man konnt sich kaum noch bewegen :o :o :o So schlimm hab ich das noch nie erlebt :o :P

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 25. Mai 2006, 05:03

Zitat von »x-stars«

Morgen,

irgendwie hab ich heute verschlafen: Um kurz vor eins kam Muttern rein: Willst du nicht mal aufstehen?
Gut das ich eh nichts zu tun hab ;D.


Guten Morgen,

ich glaub ich hab den Grund gefunden, warum ich morgens nicht aufwache: Könnte damit zu tun haben, warum ich abends nicht einschlafen kann ::).


Edit: Nach - hab noch nen Termin mit meiner Bettdecke ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 25. Mai 2006, 05:04

komm grad ausm Xmen-tripple
sehr geil ;D
zu teil3 bin ich der gleichen meinung, wenn auch teilweise etwas wirr in der handlung, aber dazu keine näheren details sonst spoiler ich am ende noch rum hier
@wolfauge: biste bis nachn abspann sitzengeblieben und hast die szene die da kommt noch gesehen?

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 25. Mai 2006, 10:41

Guten Morgen

*gähn*

ich wollte gestern nachmittag mal für 1-2 stunden schlafen und daraus sind dann 16std geworden ;D

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:35

hab ich schon erwähnt, dass frauen doof sind? lol. nein. das fängt jetzt nicht wieder an, aber warum rufen die um 11uhr morgens an. es ist doch wohl allgemein bekannt, dass ein abiturient, der praktisch alles hinter sich hat viel länger schläft (schon wie studenten^^).

@JoFreak: nee. bin ich nicht, weil mein kumpel raus wollte. naja. vll kann ich meine süße überreden heute nochmal mit mir da rein zu gehen. brauch eigentlich nur sagen, dass da gutaussehende männer mitspielen *g*

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:47

Feiertage sind praktisch, denn man hat Zeit um liegengelassenes aufzuarbeiten. ;D

Ansonsten suche ich grade nach günstigen und lieferbaren USB-Sticks.
Rekord: 26€ für 1GB, aber leider 1-2 Wochen Lieferzeit -> zu lang.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:13

Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

@re@50]gX[ link=board=4;num=1148311551;start=60#74 date=05/25/06 um 08:41:06]ich wollte gestern nachmittag mal für 1-2 stunden schlafen und daraus sind dann 16std geworden  ;D


Schnarchzapfen :P ;)
Da steht nix :-P

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:15

Zitat von »Freakmaster«



Schnarchzapfen :P ;)



naja wenn man sonst den rest der woche um 4.30uhr aufsteht und erst so gegen 0uhr ins bett geht, und dann noch 7std. ohne pause arbeitet, darf man das mal ;) ;D

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:15

Zitat von »Katzenfreund«

Feiertage sind praktisch, denn man hat Zeit um liegengelassenes aufzuarbeiten. ;D


du sagst es ;D

*Fahrradputzengeh*
*Zimmeraufräum*
*Schulsachenordne*
*ZettelwirtschaftimBlockvernicht*
;D