• 28.07.2025, 00:48
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

moede

Senior Member

PRO AC Thread

vendredi 8 mars 2002, 11:23

Ich möchte in diesem Thread mal meine positiven Erfahrungen mit AC posten, um neuen auch mal zu zeigen, dass es nicht die Norm ist mit den Verspätungen, schlechtem Support und und und.

1. Meine erste Lieferung war nach knapp einer Woche nach Geldeingang da. TOP

2. Weil ich nicht nur wegem dem Cuplex SE die Lieferkosten in die Schweiz zahlen will, habe ich AC gefragt, ob sie das Teil zurücklegen könnten bis zur nächsten Lieferung. Kein Problem. Support und Entgegekommen seitens AC: TOP

3. AC hört auf seine Kunden. Wir haben eine AB gewollt, AC konstruiert einen AB, und das NUR auf vielfachen Kundewunsch. TOP

So, das waren einige meiner Eindrücke und Erlebnise. Jetzt seid ihr an der Reihe.

moede

PS. Bitte nicht wieder Posten, das es bei euch aber sooooooo lang gedauert hat, bla bla, für das gibt es andere Threads, in welchen das Thema diskutiert wird.

Der_Neue

Newbie

Re: PRO AC Thread

vendredi 8 mars 2002, 11:29

Ok wenn du meinst durch Thread lösen sich die Probleme
auf.

Also Ihr Kinderlein kommet und folgt mir ins Licht!!!!

Bluefake

God

vendredi 8 mars 2002, 11:40

@ Der_Neue

Wir respektieren Deine Meinung, bitte lass es auf Gegenseitigkeit beruhen und gönne Moede seinen Thread. Es sind hier wirklich zufriedene Kunden im Forum.

Citation

Hier werde ich weiterhin bei Hardware-Problemen nach Hilfe oder Tips suchen

Wir werden Dir auch weiterhin bei Deinen Hardware-Problemen Hilfe und Tips zukommen lassen. In anderen Threads Deinen Unmut kund zu tun, stellt aber kein Hardwareproblem dar, oder?

Bleib also bitte fair.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

spider0109

Full Member

vendredi 8 mars 2002, 11:42

PRO AC! PRO ACPRO AC! PRO ACPRO AC! PRO ACPRO AC! PRO ACPRO AC! PRO ACPRO AC! PRO ACPRO AC! PRO ACPRO AC! PRO ACPRO AC! PRO ACPRO AC! PRO ACPRO AC! PRO AC

So, genug gelobt. Bei mir ist mit AC alles hingehauen. Super freundlich, schnell geantwortet. Immer nach einer optimalen Lösung gesucht, die zudem noch preiswert ist. Zu viert, als Studenten, immer noch ne Menge neue Produkte entwickelt, die auch alle ihresgleichen suchen. Stellt euch das doch einfach mal vor, was da so abgeht. Es war mal irgentwann die Rede von max. 300 mails/KMs/ICQ-Messages am Tag. Die Zahl scheint erstmal recht hoch, aber es sind schon über 1000 im Forum angemeldet, aber wieviele haben gar nicht ins Forum geguckt, bevor die bestellt haben, wieviele sind nicht angemeldet, usw.. Also eine Zahl von 300 Kontaktierungen, welcher Art auch immer, ist zu spitzenzeiten, wo z.B. ein neues Produkt da ist, nicht wirklich übertrieben. Und da muss ich doch dann glatt doch noch mal sagen:
PRO AC! PRO AC!

Das einzige was bei mir persönlich ärger gemacht hat, war der DPD.

MfG
spider0109

kampfsau

God

vendredi 8 mars 2002, 12:01

hmmm
auch wenn ich den thread hier eher kontraproduktiv finde...

ich find die innovationsfähigkeit von AC ist ein wahnsinn!!!
erstmal das PnC system, dann der modulare aufbau der kühler, die 1a 4loch-halterung, der aquatube, demnächst die hd-kühlung,...

und stil hat das alles auch noch ;D

demnächst wär halt noch ein wassergekühltes netzteil und eine 12v-pumpe interessant ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

moede

Senior Member

vendredi 8 mars 2002, 12:07

Ich wollte damit nur zeigen das Verzögerungen und dergleichen nicht die Regel sonder die Ausnahme darstellen.

moede

applet

Senior Member

vendredi 8 mars 2002, 18:30

Naja, wenn man schon 25€ zahlen darf, kann man einwandfreien Versand erwarten ;D

www.post.de
www.post.de
www.post.de

:D :D :D
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

aMdMaNiAc

Senior Member

vendredi 8 mars 2002, 22:18

vor allem bei der post kann man das zeugs auch nachmittags abholen - bei mir ist tagsüber nie wer da wenn dpd, german parcel oder ups kommt... bleibt nur dem nachbar ein bündel kohle in die hand zu drücken oder vorjkasse... beides nicht die beste lösung finde ich

ansonsten kann ich sagen das ac nur top ist - haben mir vor einiger zeuit nen media markt gutschein gegen nen twinplex getauscht und sogar noch nen winkel draufgelegt, obwohl vorher gar nicht ausgemacht TOP

und das es mal länger dauert... solange kann man sich im forum nach einbaumöglichkeiten umsehen ;-)

gut ding will eben weile haben
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Rakiim

Senior Member

vendredi 8 mars 2002, 23:46

ich würde die sachen auch lieber mit der post bekommen, die möglichkeit das noch abzuholen an dem tag ist wirklich gut.

da muss man dann nicht in so eine muffige dpd lagerhalle und sein kram da rausholen

Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Metallurge

Senior Member

samedi 9 mars 2002, 00:00

Habe letztens einen Bericht gesehen von einem Paketdienst, der Tankstellen etc. unter Vertrag genommen hat. Statt "abzuholen bei Ihrer Postfiliale XY" hat man dann einen Zettel mit "abzuholen bei Tankstelle opq" im Kasten.
Finde ich eine coole Sache - und die Tankstellen sollen wohl auch recht positiv reagiert haben, da mehr Laufkundschaft (die machen ja eh den meisten Gewinn mit ihren Shops).
Weiß leider nicht mehr wo und von wem dieses Projekt durchgeführt wurde...

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

max

God

samedi 9 mars 2002, 01:03

die tanken-idee ist gut, kann man bei der gelegenheit gleich nen kanister dest. wasser kaufen ;D

engel

Junior Member

samedi 9 mars 2002, 12:12

Also, ich kann auch nur sagen, das der Aqua Support Top ist. Vorallem die Hilfe von Dino, immer, schnell, freundlich, hilfsbereit.

Mir ist letztens mein cuplex wg. einer Mischung aus Pech und Blödheit verreckt. Abends hab ich Dino angeschrieben, noch am selben abend kam die Rückmeldung das er sich kümmern wird( Freitag abend)

Montag ein kurzes mail, das Teil ist schon unterwegs, Mittwochs war das Ersatzteil da, mit einer Rechnung und der Bitte den dort angegebenen wirklich fairen Preis Bitte innerhalb von 14 Tagen zu zahlen.

Da kannich doch nur sagen: TOP, besser geht nicht;D

engel

P.S: Auf meinen Cuplex habe ich damals auch 3 Wochen gewartet, 2 Wochen standen im Netz. Na und !! Dafür ist das Teil Top, und da kommt es auf die eine Woche nicht an. Ich kaufe doch lieber ein gutes Produkt, was sich gut verkauft, und fast für jeden persönlich auf Bestellung gefertigt wird, als irgendeinen überteuerten Ladenhüter, bei dem ich die hohen Lagerkosten noch mitbezahlen muss!!

Diese pubertäre " Ich warte schon 15 Tage, aqua sucks geblubber" könnten sich einige echt sparen.

kampfsau

God

samedi 9 mars 2002, 12:34

Citation de "max"

die tanken-idee ist gut, kann man bei der gelegenheit gleich nen kanister dest. wasser kaufen ;D

und gleich einen kanister G11/G12 dazu ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

BLOODFEUD

God

samedi 9 mars 2002, 13:40

hmmm
also meine erfahrungen sind auch nur top

keine bestellung hat mehr als 9 tage gedauert
(und bei der letzten sogar mit 2 mal umbestellen)

alle produkte sind in einer 1a qualität angekommen
und der support is auch super
als ich meine erste bestellung bekommen habe, hatte ich die falschen schläche gekauft (welche die nich für das p&c system geeignet waren) und hab dadurch den cuplex nich dicht bekommen, also ab ins forum und gefragt. wurde auch schnell beantwortet aber es half immer noch nichts und siehe da... zack ruft mich ac an um mit mir zu reden ;D
oder mir is ma ein anschluss vom cuplex aus der hand gefallen (bitte nich schlagen, war nur ein unfall denn sonst wird er sehr gut behandelt) und da is so ein schwarzer ring kaputt gegangen :-[ aber da waren sie auch bereit mir einen neuen (also kompletten anschluss) zu einem fairen preis zu liefern!!

ALSO ICH KANN (WIE IMMER) NUR SAGEN DAS AC TOP IS

MassiveBlue

God

samedi 9 mars 2002, 21:30

Der Service mit dem bei der Tanke abholen, nennt sich "PickPoint" und ist von German Parcel.
Ich habe das auch schon mal ausprobiert und war sehr zu frieden.
Ob man da einen Zettel im Briefkasten hat weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall kann man sich aussuchen was man alles will, ich wollte eine Mail und eine SMS als Bestätigung, wenn es abgegeben wurde, hat auch wunderbar funktioniert, zusätzlich wurde ich noch angerufen.