• 21.08.2025, 05:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Männlich ledig gutaussehend sucht...

Freitag, 11. August 2006, 12:27

...zwar auch ne Freundin, aber das ist hier nicht Gegenstand meines Gesuches... ;) ;D
Und zwar suche ich eine Musikrichtung, ein Sample hab ich auch:

Ich bin ein armes kleines Sample, suche netten Zuhörer für interessante Stunden zu Zweit (1,1MB)

Welche Musikrichtung ist das? Der Künstler heißt "John B", aber das wird denke ich net viel nützen... ;)
Der Ausschnitt ist übrigens aus "John B & Stareyes - Take Me Home", wen es interessiert...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

kampfsau

God

Re: Männlich ledig gutaussehend sucht...

Freitag, 11. August 2006, 12:39

aaah das kenn ich doch!....
da gehts doch nur ums kopulieren, oder? ;D

ich hätt das mal unter "electronic" verbucht... wobei die version von dir glaub ich ein remix is... ich kenns mit a bissl weniger "gepiepse" ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 11. August 2006, 12:46

Zitat von »KampfSchwein«

aaah das kenn ich doch!....
da gehts doch nur ums kopulieren, oder? ;D

ich hätt das mal unter "electronic" verbucht... wobei die version von dir glaub ich ein remix is... ich kenns mit a bissl weniger "gepiepse" ;)

Yo, der Text ist eindeutig FSK18... ;D
Aber "Electro" ist a weng sehr dehnbar...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

kampfsau

God

Freitag, 11. August 2006, 12:48

ich weiß ::)
aber a paar der effekte sind recht oft im drum&bass zu finden, obwohl der rythmus überhaupt nicht dazu passt und mehr in die tekkno/house richtung geht...
der track scheint a ziemliche mixtur diverser stile zu sein
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Dooze

Senior Member

Freitag, 11. August 2006, 14:04

Jungle vielleicht.

trummlerator

Full Member

Freitag, 11. August 2006, 20:28

Ich würde das auch eher unter Drum&Bass einordnen. Sind zwar nicht so die richtigen harten beats, aber geht schon in diese Richtung.

Wenn dir diese Musik gefällt kann ich dir PNFA empfehlen! Ist so was in Richtung Chillout/Drum&Bass mit Jazz und anderen Einflüssen.

http://www.pnfa.de.vu/

Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

TheJoker

God

Freitag, 11. August 2006, 20:46

Ich finde eigentlich nicht dass der Rhytmus nicht zu Drum&Bass passt, im Gegenteil, ist eigentlich sogar recht typisch.

Drum&Bass ist natürlich auch wieder recht dehnbar, aber das gehört auf jeden Fall in die Ecke.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 12. August 2006, 16:00

Hmmm, also John B scheint aber wirklich dem Drum&Bass entwachsen zu sein, wenn ich mir so sein erstes Album anhöre:

Ich bin der Bruder von Sample 1 und ich suche ne scharfe Box zum Spaßhaben (2,6MB)

Das ist ein Ausschnitt aus "Sight beyond (Remix)" aus dem 1997 erschienenen Album "Visions"...

TheJoker

God

Samstag, 12. August 2006, 16:07

Yupp, das Album liegt hier 8)
Ist ne Doppel-CD unterteil in "Visions Organic" und "Visions Syntetic", wobei das Organic eher jazzig ist und das Syntetic... jo keine Ahnung... so wie der Ausschnitt eben ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Les_Conrads

God

Sonntag, 13. August 2006, 14:22

drum&bass würd ich auch sagen... zumindest klingt der Radiostream unter diesem Titel oft sehr ähnlich ^^

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: