• 21.08.2025, 06:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

D4F

Senior Member

Neues Handy + Vertrag + Bonus :D

Mittwoch, 9. August 2006, 18:40

Hiho ... ich suche im Moment nen neues Tele inkl. Vertrag über 24 Monate. Am besten wäre es natürlich wenn ich dazu noch einen netten Bonus bekomme :D

Wo kann ich denn da die besten Angebote finden?
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

LeifTech

God

Re: Neues Handy + Vertrag + Bonus :D

Mittwoch, 9. August 2006, 18:45

mach mal angaben wieviel du telefonierst und bla bla ;D

Minusch@Linux

unregistriert

Mittwoch, 9. August 2006, 18:50

Wie wäre es denn mit dem neuen Angebot der Telekom.

Ich glaube es nennt sich t-home oder so...

pharao

Moderator

Mittwoch, 9. August 2006, 18:55

interessant wär auch was für ein Telefon du haben willst.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Oetsch

God

Donnerstag, 10. August 2006, 00:47

hi

zu nem extrem neuen handy auch noch ein bonus bekommen, da mußte schon einen dicken vertrag mit dicker grundgebühr abschließen.

ich fand für mich als wenig telefonierer den anscheinend neuen relax 50 tarif von t-mobil zu 7,50 für studenten inkl 50 freiminuten recht günstig. dazu gibt es subventionierte handys.

ich bestell meine handys schon was länger online, da ich hier diese schmierigen typen in den handyläden nicht abkann. bäääh solche ...

nuja jedenfalls bin ich bis jetzt ganz gut mit mobil-profi.de gefahren. recht guter support und die benachrichtigungen per e-mail waren auch sehr fix.

lediglich beim vertragverlängern stellten sie sich was dumm an.
wollten mir ein handy bei verlängerung für 150€ geben, was ich bei neuabschluß für 19€ bekommen hätte. da kam ich mir etwas verdummschaukelt vor.
ok wenn sie nicht anders wollen, dann kündigen und direckt neu abschließen.

gruß
Ö

Hannibal-Lecter

God

Donnerstag, 10. August 2006, 13:13

Zitat von »Oetsch«

ich fand für mich als wenig telefonierer den anscheinend neuen relax 50 tarif von t-mobil zu 7,50 für studenten inkl 50 freiminuten recht günstig. dazu gibt es subventionierte handys.

Zustimmung! Ich habe mir über einen ebay-Händler diesen Vertrag gegönnt, an Kosten fallen in 24 Monaten an:
24x7,50 Euro = 180 Euro + 25 Euro Anschlussgebühr = 205 Euro

Dafür bekomme ich jeden Monat 50 Freiminuten in ALLE Netze, was mir völlig ausreicht. Und das Sony K800i gibt es für 1 Euro dazu :D

Der Studententarif ist meines Wissens übrigens auch für Schüler, Wehrdienstleistende, Zivis und evtl. (?) Azubis zu haben!

Gruß Hannibal

Liquidator

Senior Member

Donnerstag, 10. August 2006, 14:29

Ich habe mir über www.7mobile.de letzte Woche das Samsung SGH-E900 inklusive eplus Studentenvertrag geholt. 50 Gesprächsminuten in alle Netze + 150 Free SMS im Monat....alles zusammen für 12€/monat. Kann mich nicht beklagen und kann den shop ruhigen Gewissens weiterempfeheln. Unkompliziert und sehr schnell.

Hummerman

God

Donnerstag, 10. August 2006, 16:47

Zitat von »Urmel«

Wie wäre es denn mit dem neuen Angebot der Telekom.

Ich glaube es nennt sich t-home oder so...

Meinst du vielleicht http://www.t-one.de ? :D

Minusch@Linux

unregistriert

Donnerstag, 10. August 2006, 18:30

Zitat von »Hummerman«

Meinst du vielleicht http://www.t-one.de ? :D

Na, siehste, genau das meine ich... ;D

Lev

God

Sonntag, 13. August 2006, 21:54

o2 genion mit flatrate

für 20 piepen im monat ins festnetz und zu o2 telen soveil man will, 100 freiSMS pro Monat und ne Homezone mit Festnetznummer

"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

LeifTech

God

Sonntag, 13. August 2006, 23:37

stop.. o2 flat is sowas wie die base flat?
sprich sms, und telefonieren in o2 netz gratis und genauso festnetz gratis?

geil??? sowas such ich scho seit jarhen wieso muss die o2 flat jetzt sooooo down sein :X

Vitektim

God

Sonntag, 13. August 2006, 23:39

Zitat von »notgnixeL«

stop.. o2 flat is sowas wie die base flat?
sprich sms, und telefonieren in o2 netz gratis und genauso festnetz gratis?

geil??? sowas such ich scho seit jarhen wieso muss die o2 flat jetzt sooooo down sein :X

Nur wenn du inner Homezone bist.
Außerhalb is das keine Flat mehr.

LeifTech

God

Sonntag, 13. August 2006, 23:42

ach verdammt... das is schlecht

brauch ich doch nen zweites handy :(

Hannibal-Lecter

God

Montag, 14. August 2006, 00:03

Hm,
für Vieltelefonierer wäre vielleicht auch Base eine Alternative: Da zahlt man als Student 20 Euro pro Monat und telefoniert ins E-Plus-Netz sowie ins Festnetz rund um die Uhr umsonst (Flatrate). Leider gibt es da nicht so eine starke Förderung bei den Handys, kannst aber mal bei ebay gucken, da gibt es zumindest ein paar Angebote mit einfacheren Modellen.

Gruß Hannibal

x-stars

God

Montag, 14. August 2006, 00:07

Base Student gibts imomento nicht: Aktion ist ausgelaufen - also abwarten oder was anderes nehmen
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

LeifTech

God

Montag, 14. August 2006, 00:15

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Hm,
für Vieltelefonierer wäre vielleicht auch Base eine Alternative: Da zahlt man als Student 20 Euro pro Monat und telefoniert ins E-Plus-Netz sowie ins Festnetz rund um die Uhr umsonst (Flatrate). Leider gibt es da nicht so eine starke Förderung bei den Handys, kannst aber mal bei ebay gucken, da gibt es zumindest ein paar Angebote mit einfacheren Modellen.

Gruß Hannibal

jop werd mir den jetzt auch holen..
den student tarif gibts nimmer, erst wieder wenns semester an den normalen unis und fhs losgeht!