Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Möppel«
Ich hoffe nur, Sie bringen den dritten Teil möglichst schnell, den fertig gedreht ist er ja schon. Ich hänge hier nach dem zweiten Teil absolut in der Luft. Nicht mal ein "Zwischenende", nein, es ist komplett unvollendet.
Zitat
Im dritten Teil der Reihe legen sich Captain Sparrow und Will Turner mit dem gefürchteten asiatischen König der Piraten an. Dabei treffen sie wieder auf allerlei verrückte Gefahren und scheinbar aussichtslose Situationen... und auf viel, viel Rum.
Redaktion: Da 2 und 3 gleichzeitig gedreht worden, gehen wir mal davon aus, dass der dritte ebenso hervorragend aussieht wie Nummer 2.
Der Film erscheint frühestens 2007.
Zitat von »Draco«
Ebenfalls volle Zustimmung. Komme grade aus dem Kino, ein sehr würdiger Nachfolger eines Top Films. Das schaffen weiss Gott nur verdammt wenige Nachfolge-Filme![]()
Zitat von »Nemesis«
leute ich weiß net
bei mir gabs gerade den einser daheim auf dvd und dann den zweiten im kino
der erste ist ein abgeschlossener film; in meinem augen
ist es mit dem zweiten und dritten wie bei matrix
irgendwie gezwungen
und es kommt nicht das feeling auf...
Zitat von »Nemesis«
klar hammer effekte, ein gefühlsmäßig langer film mit vielen neuen locations und auch die darsteller überzeugen
bis auf und da scheine ich einer der wenigen zu sein, bis auf johnny depp
ich kann mich nicht mit der tuntigen art anfreunen
die war klasse in fear and loathing in sleepy hollow aber irgendwann reicht es mal
für mich ist es kein schauspielerisches talent wenn ein mann immer den selben "charakter" spielt
alles in allem dennoch ein film der überzeugt, und bei dem ich mich auf den dritten freue so ist es ja nicht ;D
Zitat von »Anisachse«
find ich schon.
also ich find der war echt nen würdiger nachfolger von teil 1.
ok das offene ende stört etwas, aber alles in allem find ich den gut
Zitat von »Anisachse«
was soll er den machen?!
soll cap. jack sparrow in teil 2 auf einmal nicht mehr tuntig spielen?!
ich find gerade das macht genau den character aus.
summary:
der film ist echt nen würdiger nachfolger
(meiner meinung nach, aber zum glück hat jeder ne andere)
-