Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Lev«
hab mir gestern so nen schmucken kleinen taschenrechner von Casio gekauft FX-991 ES, für knapp 20€
neben tollem natural Input Display hat der auch 40 physikalische Konstanten gespeichert und (jetzt kommts)
einen Modus in dem man alle gängigen Einheiten ineinander Umrechnen kann.
Und das Tollste: er ist nich programmierbar, d.h. Klausurzugelassen
Also wenn du vielleicht eh mal nen Rechner brauchst und öfter vor solchen problemen stehst: FX-991 ES hilft
Zitat von »Lev«
das mit eqn und zugelassen is natürlich so ne sache, zählt aber nicht zu programmierbar, weil das nur tempoärer speicher ist.
variablen speichern kann ja fast jeder rechner, nur nicht behalten.
guck ma nr 36 / 35 da gibts kPa in PSI
muss man halt nur wissen dass ein bar = 100kPa![]()
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Zitat von »Heimwerkerking«
Also ich hab ein MTB und auf dem Mantel steht 65PSI drauf. Zur zeit fahre ich mit 2,5bar allerdings fahre ich zu 99% nur Straße damit. Meint ihr also ich könnt ohne Gefahr auf 3 bis 3,5 bar gehen.
-