• 03.06.2024, 07:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Filmidee - Euer Vorschlag?

Sonntag, 27. August 2006, 22:34

Guten Abend zusammen,
ich besuche leider immer noch die berufsschule und habe nun die Aufgabe bekommen eine Filmidee zu entwickeln.

Es sollte sich um etwas realisierbares handeln was ohne große Kosten und Aufwand von Amateuren zu bewätigen ist, ich habe jetzt schon den ganzen tag gegoggled und diverse leute befragt aber niemand hatte eine Idee... ihr seit also meine letzte Hoffnung.

Habt ihr eine gute und umsetzbare Filmidee?

vielen Dank

Re: Filmidee - Euer Vorschlag?

Sonntag, 27. August 2006, 23:12

Gibt es ein Thema?
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Filmidee - Euer Vorschlag?

Sonntag, 27. August 2006, 23:15

Wie wärs, wenn du selbst dir was einfallen lässt als deine Kraft und Zeit darin zu investieren nach Ideen anderer zu suchen ... ? ;)

Re: Filmidee - Euer Vorschlag?

Montag, 28. August 2006, 00:08

Hi

Mach ein Machinima.


Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: Filmidee - Euer Vorschlag?

Montag, 28. August 2006, 00:31

N bisschen mehr Daten wären nicht schlecht. Wie lang soll das Endprodukt sein? Wie viele Leute seid ihr? Wie viel Zeit habt ihr zur Verfügung? Soll es was witziges, kritischen, satirisches sein? Was für technische Möglichkeiten habt ihr (Kamera, Schnitt)? Dreh während der Schule, also auch auf dem Gelände?