• 26.04.2024, 14:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

draXo

unregistriert

Guckt noch jemand...?

Freitag, 1. September 2006, 02:40

Mtv Video Music Awards -> http://www.mtv.de/vma06/index.php

;) ?

Joker

Senior Member

Re: Guckt noch jemand...?

Freitag, 1. September 2006, 06:31

jop. aber man könnt's ja auch aufnehmen ;)
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

draXo

unregistriert

Re: Guckt noch jemand...?

Freitag, 1. September 2006, 06:47

Ja, aber ist nicht sogut wie live ;)

edit: jo war ja ganz nett 8)

Re: Guckt noch jemand...?

Freitag, 1. September 2006, 18:07

Ich finds eigentlich oft nurnoch peinlich. Musiker XYZ kommt auf die Bühne und es kommt das obligatorische "What's uuuuuuuuuuup MTV ? NY Make some noooise" etc. Einfach nur lächerlich. Ich finde das wird von Jahr zu Jahr peinlicher.

Re: Guckt noch jemand...?

Freitag, 1. September 2006, 18:09

Jo, da schau ich lieber Rockpalast auf WDR 8)

Re: Guckt noch jemand...?

Freitag, 1. September 2006, 21:50

Japp.... letztes Wochenende kam beim RockPalast der Porcupine Tree Auftritt aus Köln vom letzten Jahr. DAS ist noch wirkliche Musik von Richtigen Künstlern. Eine Offenbahrung für jeden Rockfan!

Songtexte, die sich mal wirklich lohnen gelesen zu werden und eben nicht nach dem 3-Minuten-Einheitsschema wieder aus dem Gehörgang verchwunden sind, Songs, die NICHT für Handyklingeltöne optimiert sind.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

draXo

unregistriert

Re: Guckt noch jemand...?

Freitag, 1. September 2006, 22:38

Zitat von »CygnusX1«

Ich finds eigentlich oft nurnoch peinlich. Musiker XYZ kommt auf die Bühne und es kommt das obligatorische "What's uuuuuuuuuuup MTV ? NY Make some noooise" etc. Einfach nur lächerlich. Ich finde das wird von Jahr zu Jahr peinlicher.


Ja da hast du schon recht, das kommt schon öfters vor, aber das finde ich noch ok.

Ich finde dieses übertriebene Loben der Moderatoren der Pre-Show lächerlich.

Naja, der Rest ist ok :)

Re: Guckt noch jemand...?

Freitag, 1. September 2006, 22:49

Jo jo jo, waht's uuuup Forum? CSC is in da house! Make some spam babe ;D

draXo

unregistriert

Re: Guckt noch jemand...?

Freitag, 1. September 2006, 23:19

Zitat von »Shoggy«

Jo jo jo, waht's uuuup Forum? CSC is in da house! Make some spam babe ;D


"US-Style-Shoggy" ;D

Re: Guckt noch jemand...?

Samstag, 2. September 2006, 09:40

Zitat von »Wudel«

Japp.... letztes Wochenende kam beim RockPalast der Porcupine Tree Auftritt aus Köln vom letzten Jahr. DAS ist noch wirkliche Musik von Richtigen Künstlern. Eine Offenbahrung für jeden Rockfan!

Songtexte, die sich mal wirklich lohnen gelesen zu werden und eben nicht nach dem 3-Minuten-Einheitsschema wieder aus dem Gehörgang verchwunden sind, Songs, die NICHT für Handyklingeltöne optimiert sind.



richtig wudel

leider hab ich es nciht gesehen.

Re: Guckt noch jemand...?

Samstag, 2. September 2006, 13:02

Ich hab davon ne Aufzeichnung ;) .... da gibts ja Mittel und Silos, ya know?!?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Guckt noch jemand...?

Samstag, 2. September 2006, 15:18

jahahaha, wir haben immer vorhersagen können, welches Wort die Männer oder Frauen auf der Bühne als erste sagen:

Männer: Yeeeaahhhh
Frauen: oh my GOOOOOOODDD

*mitderHandaufdieStirnziel*
*klatsch*
::) :P ::)