You are not logged in.
Quoted from "TOCi"
das würd ich so nicht sagen, ich fahr mir 21 nen volvo s60 d5 und bezahle auch meine 1600 steine im jahr für die vollkasko. und das ist definitv ein auto, was andere in meinem alter nicht fahren!
diese scheiß "fahrer unter 25" regelung kotzt mich so an...
ich bin seit meinem 16ten lebensjahr im straßenverkehr aktiv dabei, angefangen mit einer 125er, diese war damals schon auf mich zugelassen und ich war auch von beginn an der versicherungsnehmer. auch meine bisherigen autos waren auf mich zugelassen und versichert. keine ahnung bei wieviel % ich damals eingestiegen bin, heute bin ich glaub bei 70% oder 80%. und trotz bisher 5 jahren unfallfreien fahrens muss ich so viel kohle auf den tisch legen, für ein auto, das in meiner alterklasse kaum einer fährt ...
:![]()
:-X
DerDaniel
God
Quoted from "Anisachse"
looooooool
ich fahr auch seit meines 16.ten lebensjahr 125er und bin jetzt bei <65% genau kann ich dir das nicht sagen.
fahr jetzt auch 5 jahre unfallfrei. irgendwas haste falsch gemacht![]()
Quoted from "Anisachse"
bin auch nicht so der autofahrer. nur wenn was transportiert werden muss oder mehrere leute mitwollen leih ich mir das auto. ansonsten fahr ich lieber motorrad (egal welches wetter)
Quoted from "Möppel"
[...] sehr liberale Politik Schadensfälle zu bearbeiten [...]
Quoted from "Disraptor"
Ich denk diesen Winter an dich ;D:-X
DerDaniel
God
Quoted from "gemini"
Was wäre denn ein Auto was günstig in der Versicherung kommt und dabei noch einigermaßen fahrbar ist?
-