• 06.07.2025, 17:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

micha11985

Full Member

Was machen am ersten DATE ???

Donnerstag, 31. August 2006, 23:59

Hey leute... würde mal gerne wissen was euch alles zu "Was am ersten DATE machen" alles einfällt.

Habe da jemanden kennengelernt, und weiß n icht so richtig was man machen kann. gut essen gegen oder kino, aber das ist immer das selbe, was kann man denn noch so alles machen ?

Bluefake

God

Re: Was machen am ersten DATE ???

Freitag, 1. September 2006, 00:04

Wenn das mit dem ersten Date nichts wird, willst Du dann auch noch eine neue Freundin von uns?

Lass doch mal Deine Phantasie spielen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

micha11985

Full Member

Freitag, 1. September 2006, 00:07

Zitat von »Norman«

Wenn das mit dem ersten Date nichts wird, willst Du dann auch noch eine neue Freundin von uns?

Lass doch mal Deine Phantasie spielen.

Das hättest dir auch sparen können! Íst doch nur ne Frage
Habe ja schon überlegt aber mir fällt nicht wirklich gutes ein deshalb auch hier meine frage !

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 1. September 2006, 00:09

selber was bei dir zuhause kochen kommt immer gut an, besonders wenn man ausmacht das sie sich um den nachtisch kümmern soll ;) ;D

Bluefake

God

Freitag, 1. September 2006, 00:10

Mach hier Vorschläge und wir können die dann abwägen. Wenn ich Tipps gebe, gibst Du mir dann die Nummer von Deiner Verabredung?

TrOuble

God

Freitag, 1. September 2006, 00:11

Moin,

Ich könnte dir jetzt ne Liste aufzählen mit 0815 Date-Tipps und Locations aber die wird dich in etwa genauso weit bringen wie deine Frage.

Wir kennen die Person nicht und da liegt das Problem: das Date sollte zu IHR passen und auf SIE zugeschnitten sein.

Also lass deine Phantasie spielen und denk dir was tolles aus - wenn dir nichts einfällt wird es dir wohls nicht Wert sein.

MfG TrOuble

Manwe

God

Freitag, 1. September 2006, 00:13

wie wäre es mit nem sauna-besuch? :-X ;D

Y0Gi

God

Freitag, 1. September 2006, 00:19

Nicht nur für's erste date macht sich strftime() immer gut ;)

scnr.

pharao

Moderator

Freitag, 1. September 2006, 00:21

Zitat von »Y0Gi«

scnr.

diese SCHMERZEN! aua, aua, aua
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Draco

God

Freitag, 1. September 2006, 00:21

Zitat von »Manwe«

wie wäre es mit nem sauna-besuch? :-X ;D

am besten direkt Swingerclub ;)

Bluefake

God

Freitag, 1. September 2006, 00:33

Ok, wer jetzt noch ernste Hinweise hat, der bringe sie. Genug gescherzt.

kaZuo

Moderator

Freitag, 1. September 2006, 00:46

Dein erstes Date mit der Dame oder dein erstes Date überhaupt? ;D

Zitat von »TrOuble«

Wir kennen die Person nicht und da liegt das Problem: das Date sollte zu IHR passen und auf SIE zugeschnitten sein.

signed

Kino würd ich dir jedenfalls nicht empfehlen. Schließlich will man sich gegenseitig kennenlernen und 2 Stunden die Leinwand anglotzen ist nicht besonders kommunikativ.

micha11985

Full Member

Freitag, 1. September 2006, 01:02

Zitat von »kazuo«

Dein erstes Date mit der Dame oder dein erstes Date überhaupt?  ;D

Das erste Date mit "dieser" Dame.

EDIT:
Sie hört zb. gerne "Barry White" wenn das jemand kennt (ist aber eigentlich bekannt)

powerslide

unregistriert

Freitag, 1. September 2006, 01:24

also nur mal so .. kino halt ich für sehr untauglich! .. man soll sich unterhalten .. um sich kennen zu lernen ..
daher is die essen gehn oder was trinken gehn methode besser.. und auch da solltest du drauf achten das die location nicht zu laut is .. gibt hier z.b. ne cocktailbar .. da isses soo laut drin da musst echt quer übern tisch brülln..

selber was kochen kommt gut wenn mans kann ..

nach dem motto: "du kochst mit gewürzen... und du kennst dich damit aus??"
(bin ich tatsächlich schonmal gefragt worden)

aber.. irgendwann ist auch das beste essen vorbei.. und du brauchst was für danach .. und da.. naja je nachdem . ne nette musik.. n leckerer wein ..
oder evtl n kleines spielchen..
oder spontan auf nen espresso ins nächste café ..

denk dir n paar alternativen aus.. schlags ihr vor .. und entscheide dann nach ihrer reaktion.. weil sie wird eh höchstwahrscheinlich sagen.. das es ihr egal is :P

und.. vergiss die grundregel nicht.. wenns was werden soll.. musst du spätestens nachm beim dritten date küssen.. danach wirds ne freundschaft :)

Draco

God

Freitag, 1. September 2006, 01:25

Wie wärs, wenn ihr euch nachmittags auf einen Cappuchino irgendwo in einem schönen Café trefft ? Eis essen geht auch. Beim 1. Date würde ich nie zuviel Action machen, also irgendwas aufwendiges unternehmen. Schliesslich trefft ihr euch, weil ihr euch kennenlernen wollt usw.

kampfsau

God

Freitag, 1. September 2006, 02:22

Zitat von »Y0Gi«

du bist sehr einsam, oder? ::)
;)

@topic:
die idee mit dem schönen café und ausgedehnte plauderei halte ich für die beste option... wenn ihr euch 2-3std unterhalten könnt ohne euch auf den geist zu gehen ist das schonmal ein gutes zeichen ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

J_O_K_E_R

Senior Member

Freitag, 1. September 2006, 02:22

Kaffee am Nachmittag halte ich aus eigener Erfahrung für ungünstig...da sind bei mir immer Freundschaften nach solchen Begegnungen entstanden. Als ich mit meiner Freundin noch nicht zusammen war, sind wir im Hafen spazieren gegangen, haben Süßigkeiten gekauft, waren in einem Beachclub, waren shoppen und haben zusammen in der City gegessen.

Mach' dir Gedanken, was ihr Spaß machen könnte. Meine Süße war ganz begeistert von der Idee, in den Hafen zu fahren, weil sie immer gerne, auch in ihrer Kindheit, Zeit im Hafen verbracht hat...die Tatsache, dass ich mir ihr Klamotten einkaufen war, hat sie sowieso sehr beeindruckt ;D

Auch wenn es dir schwer fallen sollte, musst du ihr genau zuhören und dir merken, was sie mag und was sie nicht mag. Dann bist du auch in der Lage solche Fragen in Zukunft selber zu beantworten, ohne großartig darüber nachdenken zu müssen. Außerdem kannst du dann einen Abend vollständig nach ihrem Geschmack gestalten...zeugt von großen Interesse an ihrer Person und sie wird schnell spitz kriegen, was du eigentlich willst ;) Frauen haben da eine ganz spezielle Antenne ;D

Bei uns hat es erst bei der vierten oder fünften Verabredung gefunkt...da aber sehr ordentlich :) Mehr als drei Dates sind also vollkommen in Ordnung, so lange es nicht zehn werden ;)

Gruß, Joker

dasc1mt

Senior Member

Freitag, 1. September 2006, 02:48

Cocktailbar mit leiser Musik, ist schonmal ein Vorschlag, den ich auch unterschreiben kann. Essen gehen ist zwar auch gut, aber Bar ist meistens etwas ungezwungener. Irgendwas spezielles ist glaube ich beim ersten Date immer Glücksspiel. Wenn man den anderen nicht wirklich kennt, kann man da ganz schön ins Klo greifen. Selber kochen muss gekonnt sein, sonst war das dann auch ganz schnell das letzte Date. Außerdem bevorzuge ich beim ersten Date neutralen Boden. ;-)
Mein Tip(p): Beim ersten Date - wie schon gesagt - was trinken gehen.
Beim zweiten wäre dann essen gehen angesagt und bis zum dritten kennt man sich vielleicht schon gut genug, dass man irgendwas Besonderes machen kann - oder ins Kino gehen zum Knutschen. ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 1. September 2006, 10:56

Was für ein Budget hast Du für das erste Date ?

major23hh

God

Freitag, 1. September 2006, 11:02

Zitat von »KampfSchwein«

du bist sehr einsam, oder? ::)
;)

nix da, er ist seit 4 jahren mit mir verlobt ;D ;D ;D

unser erstes date war in einem server-raum, auf dessen servern liefern nur python anwendungen und man konnte sie direkt in der console im laufenden betrieb ändern.

es war sehr romantisch ;D ;D ;D :P :P :P

edit: NEIN GAMMELCHEN, du bist nicht die einzige in meinem leben ;D ;D ;D ;D :-*