• 22.08.2025, 21:26
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

@re@50

Foren-Inventar

Re: flickr • AquaComputer Group

Thursday, September 7th 2006, 6:45pm

Quoted

Shoggy is no longer active on Flickr.

wird mir gezeigt wenn ich auf sein Bild klicke.

DerDaniel

God

Thursday, September 7th 2006, 6:51pm

we lost shoggy! ;D

sven, was los?

Shoggy

Sven - Admin

Thursday, September 7th 2006, 7:00pm

Ist doch völlig sinnlos wenn es eh nur die Member sehen. Wer da Member ist kennt auch diesen Forum und somit die Casegalerie.

Ich lade doch nicht Hund und Katze hoch nur damit im Endeffekt das eigentlich entscheidende Bild freigeschaltet wird ;)

Y0Gi

God

Thursday, September 7th 2006, 7:52pm

Warum mehrere Gruppen, wofür gibt es Tags? Es lassen sich doch auch sicher alle Tags der Gruppe separat anzeigen, so dass man darüber alle mit "wakue" oder "sonstwas" getaggten Bilder der Gruppe unterscheiden und somit separat ansehen kann.

CygnusX1

God

Sunday, September 10th 2006, 5:00pm

ALso um mal etwas Schwung in die Sache zu bringen:

Ich bin dafür das in getrennten Gruppen zu machen, ich würde sagen man macht noch eine zweite Group auf für die Hobbyfotografen: Aqua Computer Photography. Denn Casemodfotos interessieren mich nicht wirklich.

DerDaniel

God

Sunday, September 10th 2006, 6:31pm

Quoted from "CygnusX1"

ALso um mal etwas Schwung in die Sache zu bringen:

Ich bin dafür das in getrennten Gruppen zu machen, ich würde sagen man macht noch eine zweite Group auf für die Hobbyfotografen: Aqua Computer Photography. Denn Casemodfotos interessieren mich nicht wirklich.

http://www.flickr.com/groups/acp/

CygnusX1

God

Sunday, September 10th 2006, 6:52pm

Prima, dann lassen wir das so und verweisen in demnächst aufkeimenden Fotothreads mal auf die Group :)