• 30.07.2025, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

eddy-z

Junior Member

Freitag Nacht News (FNN), RTL

Sonntag, 10. September 2006, 04:57

Wo haben die denn bloß den Appelt wieder rausgeholt. Bisher dachte ich, der wäre durch.

Während ich gestern abend wegen einer Sommergrippe den Abend zuhause verbringen musste, und mir zur Berieselung einfach nur Upps die Superpanennsnhow angeschaut habe kam der Trailer zu Freitag Nacht News. Oh gut, dann hallte ich halt noch durch bevor ein bekannnter Erkältnungs-Saft für die Nacht für meine Nachtruhe zuständig sein wird.

Ok, jetzt zu FNN. Die Show startet aber ich vermisse was. Wo bleibt der gewohnt ernste Moderator? Achja Henry Gründler ersetzt durch Ingo Appelt, Rainer Callmund für Arme und der Carolin Kekebus (auch schön öfters bei „Best of FNN“ zu sehen).
Neben den Moderatoren, die mich nicht wirklich zum lachen brachten, wurde auch das ganze Konzept geändert – schlechte „german made“ Comedy anstelle von Nachrichtenparodien oder unglaubliche News. Die ganze Show wirkte wie eine Mischung aus versuchtem Erfolg durch Mix unterschiedlicher Formate (nicht Lustige Beiträge, bekannte Gags, und Pointen die so vorauszusehen waren wie es kam).
Hat, zumindest bei mir, nicht funktioniert - und schon gar nicht unter dem Label FNN.

Fazit:
Das war eine Mogelpackung. - Absetzten, aber zack zack…
we all love eddy...

Shoggy

Sven - Admin

Re: Freitag Nacht News (FNN), RTL

Sonntag, 10. September 2006, 05:01

Ich hätte da eine Lösung.
Damit sparst du sogar 17,03 Euro pro Monat ;)

Benny2002

God

Sonntag, 10. September 2006, 05:06

Du sprichst mir aus der Seele eddy...

Er zieht einfach sein altes bekanntes Programm durch...
Witze über Gröni, Angie und Udo - irgendwie wirds langsam arm...
Und dann auch noch n Werbelaufen - Schön als Retter der Woche verpackt...sach ma gehts noch ?!

HENRY & Co. - KOMMT ZURÜCK...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Y0Gi

God

Sonntag, 10. September 2006, 14:45

FNN war schon immer kilometerweit hinter der Wochenshow, Samstag Nacht und ähnlichem erfolglos kopiertem, das wird sich auch nicht ändern.

CygnusX1

God

Sonntag, 10. September 2006, 15:04

Ist ja schockierend was sich manche Menschen freiwillig im Fernsehen angucken ... Wie kann man nur so eine flache Scheisse sehen, ich weiß zwar nicht wie es jetzt ist, aber das war ja schon vor einem Jahr das Letzte ... Genau so ein Müll wie TVTotal.

FUNKMAN

God

Sonntag, 10. September 2006, 16:19

Zitat von »CygnusX1«

Ist ja schockierend was sich manche Menschen freiwillig im Fernsehen angucken ... Wie kann man nur so eine flache Scheisse sehen, ich weiß zwar nicht wie es jetzt ist, aber das war ja schon vor einem Jahr das Letzte ... Genau so ein Müll wie TVTotal.

WORD.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manwe

God

Sonntag, 10. September 2006, 17:41

naja.. FNN waren mit henry, ruth und volker schon ok.
zeitweise so richtig schön böse.. und teilweise sowas von dämlich (positiv gemeint), dass es schon wieder geil war ;D

aber appelt.. ne, der passt da nicht hin.. genauso wenig wie der andere typ da..

Safti

Senior Member

Montag, 11. September 2006, 00:16

habs beim durchzappen auch kurz gesehn und war erstaunt wie schlecht das ist :) früher hab ich das als angeschaut, aber das war ja unerträglich ;D
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool