Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Seppel^«
aber es ist ein insekt
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Spitfired«
naja ichhabs nun mal nicht so gerne wenn mir während des fernsehguggns irgendwas auf dem boden rumkrabbelt
ausserdem hab ich die massig im haus
und wenn man die teile raustut kommen sie auch wieder rein basta
mein gott wenns nun n eichhörnchen gewesen wär da kann man sich dann aufregen aber bei ner spinne
kann ja sien dass die nützlich sind aber nicht im wohnimmer
Zitat von »Spitfired«
ich hol im baumarkt schnell 20 dosen und gefrier mich im bad selber ein .. ok
melde mich dann in 20 jahren nochmal
evtl. hat sich dann auch das kanzlerin problem gelöst
Zitat von »Hatschi«
Bitte hol dir 40 Dosen und melde dich in 40 Jahren zurück. -Danke
Für dein Alter bist du ziemlich unreif. Und dann auch noch Bilder davon machen..tststs..ganz toll bist du, du Held du.
Zitat von »kek«
1. Wie arm ist es, durch ein solches Topic mal wieder zu versuchen, sich bei Dino einzuschleimen.
-