• 30.07.2025, 22:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

silentkiller

Senior Member

Werbung auf dem Auto ?

Montag, 18. September 2006, 22:30

Hiho,

hab hier etwas im internet gefunden und wollte mal wissen was ihr davon haltet.
bzw ob ihr damit erfahrungen habt oder noch andere firmen kennt.

hier mal der link KLICK ME

danke

TrOuble

God

Re: Werbung auf dem Auto ?

Montag, 18. September 2006, 22:32

Wieso solltest DU was zahlen, wenn DU eigentlich Geld bekommen solltest?

Absolut unseriös - Finger weg!

MfG TrOuble

Erkaeltung

God

Montag, 18. September 2006, 22:59

Hi !

Du weißt ja dann noch nicht einmal für was du genau Werbung machen mußt.
Zugeschickt bekommst du aber vermutlich sowieso gar nix sondern bist nur deine 70.- los.

Finde das Angebot mehr als zweifelhaft. Wenn du Geld verdienen willst dann such dir nen Job bei dem du Geld bekommst und nicht erst "mitbringen" mußt.

Draco

God

Montag, 18. September 2006, 23:01

*muaha* ich stell mir grad Nachbars Prollo-Tuning-3er Golf mit Tamponwerbung drauf vor ;D ;D ;D ;D

"ey cool, neuer Look?"
"...ne, unseriöses Angebot ausm Netz...."

x-stars

God

Montag, 18. September 2006, 23:07

Lest doch mal, das Geld geht an den Vermittler, das Geld kommt vom Werbeanbieter - soviel zum Thema erst zahlen, dann kriegen (ja ist so, aber eben doch nicht so, wie dargestellt, ihr schriebts so, als ob beides dasselbe ist). Ob seriös oder nicht ist damit aber immer noch nict geklärt ::) (google?)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Erkaeltung

God

Montag, 18. September 2006, 23:09

Am Besten noch mit rosa Blümchen drauf oder so. Entweder du wirst ausgelacht oder dir wird das Auto zerkratzt ;D

Hab das mal im TV gesehn. War glaub beim "Fass ohne Boden". Die kassieren das Geld und du hörst nie wieder von denen.

TrOuble

God

Montag, 18. September 2006, 23:12

Zitat von »x-stars«

Lest doch mal, das Geld geht an den Vermittler, das Geld kommt vom Werbeanbieter - soviel zum Thema erst zahlen, dann kriegen (ja ist so, aber eben doch nicht so, wie dargestellt, ihr schriebts so, als ob beides dasselbe ist). Ob seriös oder nicht ist damit aber immer noch nict geklärt ::) (google?)

Haben wir was anderes geschrieben?
Für mich ist jeder Vermittler, der ohne Ergebnis schon seine Provision kassiert unseriös ...

maniac2k1

God

Montag, 18. September 2006, 23:13

Zitat von »Draco«

*muaha* ich stell mir grad Nachbars Prollo-Tuning-3er Golf mit Tamponwerbung drauf vor  ;D ;D ;D ;D

krass konkret fette neue vinyls :-X ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

silentkiller

Senior Member

Montag, 18. September 2006, 23:14

Zitat von »Hatschi«

Wenn du Geld verdienen willst dann such dir nen Job bei dem du Geld bekommst und nicht erst "mitbringen" mußt.

ich hab nen job ;) aber warum halt nicht bissel was nebenbei verdienen, kann ja nicht schaden

hab hier noch einen schönen text gefunden nochmal klicken

LeifTech

God

Montag, 18. September 2006, 23:18

sowas nehm ich auch.. wenn ich nen kleinen aufkleber unterhalb des bodenschutzes hinkleben soll und dafuer mein spritgeld (bis etwa 1600 euro pro monat) bekomme.. JEAH

mag ich auch haben ;D

Hannibal-Lecter

God

Montag, 18. September 2006, 23:18

^^Jepp,
ist eine ähnliche Masche wie bei den Typen, die anrufen, wenn man sein Auto verkaufen will: "Ihr Angebot liegt xxx Euro unter Schwacke, müsste sich schnell verkaufen lassen - gegen eine einmalige Gebühr in Höhe von 59 Euro nehmen wir es in unsere Datenbank auf..."

Die Geld-zurück-Garantie klingt zwar gut, aber schon fast zu gut. Ich würde mal nach Erfahrungsberichten googeln.

Für einen Anbieter dieser Art sind auch die Bedingungen eigentlich zu lasch, üblicher ist eher sowas:

- Auto darf maximal 5 Jahre oder muss ein besonderes Modell sein (hier: 15 Jahre Maximalalter)

- Auto muss täglich bewegt werden (hier: keine Angabe)

- Auto muss mindestens xxx Kilometer im Monat fahren (hier: keine Angabe)

Und 250€ sind für eine reine Heckscheibenwerbung - von der zudem sogar zwei parallel erlaubt sind, siehe Punkt "Mehr Geld verdienen" - extrem viel: Also 500€ im Monat, d.h. 6000 Euro im Jahr, dafür kaufe ich mir gerne eine 15 Jahre alte Schrottkiste, lasse sie zu und stelle sie auf die Straße ;D

Hört sich doch sehr unseriös an!

Gruß Hannibal

Erkaeltung

God

Montag, 18. September 2006, 23:21

Zitat von »bobthebuilder«

ich hab nen job ;) aber warum halt nicht bissel was nebenbei verdienen, kann ja nicht schaden

hab hier noch einen schönen text gefunden nochmal klicken

Dann hast du das hier sicher auch gelesen. Noch Fragen?

"Ebenfalls sehr kritisch sind Firmen zu betrachten, die oder eine Aufnahme Eures Autos in ihrer Datenbank erst nach Zahlung von Anmeldegebühren oder über kostenpflichtige 0190-Nummern möglich machen. "

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 18. September 2006, 23:35

Das Impressum kann man sich bei der Seite wohl auch nach Lust und Laune bzw. Domain aussuchen...

Einmal so oder so.

Draco

God

Dienstag, 19. September 2006, 00:12

Zitat von »-ManiaC-«

krass konkret fette neue vinyls :-X ;D

dazu würde rote Unterbodenbeleuchtung passen und hinten zieht das Auto nen grünen Bindfaden mit sich rum ;D ;D ;D

Clark

God

Dienstag, 19. September 2006, 09:52

ich frage mich ja auch, wieso die 250e steuerfrei sein sollten...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 19. September 2006, 10:28

Also mal meine Bescheidene Meinung :

Wer mit seinem Auto "Geld" verdienen möchte der sollte erstmal ein Auto haben, was sich für Werbung eignet. (Am besten sind hier wohl statistisch Smart und PT Cruiser)

Dann würde ich lokale Unternehmen ansprechen, ob die nicht Lust haben für ein paar Tankquittungen im Monat Werbung auf dem Auto zu schalten. Da weisst DU mit wem Du es zu tun hast, und DIE wissen, dass die Werbung auch die "örtliche" Zielgruppe erreicht...

Kamelhoecker

unregistriert

Dienstag, 19. September 2006, 16:54

also bei diesem Angebot ist grade der Kaufvertrag den man anschauen kann sehr dubios .. oben wird geschrieben "Vereinbaren einen Betrag von ..." (... zum selber einfügen) und unten wird von 250 € gesprochen.
Zudem wird nur die Heckscheibe beklebt ?

Also mein Kumpel fuhr mit seinem alten Auto damals Werbung für "Mars".
da waren 50.000 Km oder sogar mehr pro Jahr festgelegt, die er mit dem Auto nachweislich zurücklegen musste, damit er Kohle bekommen hat.
Wie es mittlerweile ist weiß ich nicht, aber fest steht : je mehr du mit deinem Auto fährst, desto mehr € kriegst du dafür auch .. und die Verträge dieser "firma" da gelten ja sogar, wenn du das Auto in die Garage stellst ...

Ich würde zumindest von dieser Firma, die Finger lassen !