Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dark-Modder
Senior Member
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?> <questions> <question caption="Womit hast du damals angefangen?"> <answer caption="368er" weighting="0.2"/> <answer caption="Lord" weighting="0.0"/> <answer caption="vc-20" weighting="0.9"/> <answer caption="flüssiger Stickstoff" weighting="1.2"/> <answer caption="TETRIS" weighting="0.3"/> </question> </questions> |
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 |
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?> <questions> <question caption="Was ist Dein höchstes Gut?"> <answer caption="Mein Rechner" weighting="0.7"/> <answer caption="Meine Frau" weighting="0.1"/> <answer caption="Der Rechner meiner Frau" weighting="0.0"/> <answer caption="Mein Laptop" weighting="0.5"/> <answer caption="mir ist gar nichts heilig" weighting="0.9"/> <answer caption="Mein Mann" weighting="0.5"/> <answer caption="Meine Werkstatt" weighting="0.8"/> <answer caption="Meine geistige Gesundheit" weighting="0.9"/> <answer caption="Das wunderbare Geräusch kühler Stille" weighting="1.5"/> </question> </questions> |
Zitat von »Twipsy«
-Besitzt du ac-Merchandise-Artikel?
Da fehlt noch der Schlüsselanhänger![]()
Zitat von »render«
? => ist ein negatives gewicht erlaubt?
Zitat
Dein Ergebnis, Y0Gi:
77.7272727273%
-