• 10.11.2025, 17:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eikman

Moderator

Mein Auto hat Aua!

Dienstag, 26. September 2006, 23:27

Es hat sich irgendwo wohl weggetan und ist das Lebenslicht der Heizungshitzeeinstellung erloschen. Es leuchtet dahinter nichtmehr. Mein kleines Autochen ist ein Corsa B und ich wüßte gern, ob ich es schnell selbst heilen kann.

realsmiley

Senior Member

Re: Mein Auto hat Aua!

Dienstag, 26. September 2006, 23:52

zum auto weiß ich nichts - aber ich hoffe, dir kann geholfen werden! ;D :P

;) ;)

rS

Bluefake

God

Mittwoch, 27. September 2006, 00:00

Seit wann brauchst Du eine Heizung?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 27. September 2006, 00:25

Dein Opel hat ein Problem, du suchst Hilfe in einem Forum, also begib dich nicht über Los, sondern ziehe sofort 200€ ein und klicke http://www.opel-problemforum.de ... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 27. September 2006, 00:27

Falls du die drei Dreh-Teile in der Konsole meinst. Die kann man vorsichtig mit einem Schraubenzieher heraushebeln.

DasBuz

God

Mittwoch, 27. September 2006, 00:27

Skill auf holy um!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Eikman

Moderator

Mittwoch, 27. September 2006, 04:08

gna, da muss ich wohl etwas tiefer in die eingeweide meines corsas eingreifen als ich wollte. naja, was tut man nicht alles für einen beleuchteten heizungsschalter ^^

Dino

Administrator

Donnerstag, 28. September 2006, 21:17

Zitat von »Buz«

Skill auf holy um!

WORD! ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!