• 01.08.2025, 15:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Man_In_Blue

Moderator

Musiksuche : News 89.4 00:42 Uhr

Sonntag, 8. Oktober 2006, 03:43

Hi,

um 00:42 Uhr hab ich auf News 89.4 einen sehr coolen Titel gehört (sehr rockig, aktuell und wahrscheinlich jeder schonmal gehört) und den such ich jetzt... weiß wer wie ich heraus bekommen kann was zu dem Zeitpunkt auf dem Sender lief? (auf der Webseite kann ich leider nichts finden... außer die Anzeige der letzten 4 Titel...)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Nini2000

God

Re: Musiksuche : News 89.4 00:42 Uhr

Sonntag, 8. Oktober 2006, 03:48

hast keine textfetzen anzubieten. rockige, aktuelle lieder gibt es wie sand am mehr :P

könntest ja mal ne nette mail an den sender schlreiben :)

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 8. Oktober 2006, 03:59

Nette mail hab ich shcon geschrieben... hat beim letzten mal aber auch ned geklappt... daher mal ich mir da ned so die erfolgschancen aus....

also rockig und aktuell... zwischendurch kam dann ab und zu dieser neudeutsche Sprechgesang... und dann auch mehrfach "whye... irgendwas" ich hab auch nur den letzten Teil gehört... kenn den Text auch nicht... *G* glaub der Text war bei dem Treck auch nicht so wichtig... weiß noch das dat lied damit endete das die Musik weg war und der sänger noch irgendwas kurz von sich gegeben hat... aber nu fragt mich ned was... zu dem Zeutpunkt Pfiff mein Turbolader bereits die Symphonie der vernichtung und schob meine 2 Tonnen Auto richtung Ausfahrt Düsseldorf/Bilk anner A46... um nicht zu sagen das ich mich ned weiter auf die musik konzentrieren konnte sondern mit Auto fahren bescheftigt war... (hab mir nur uhrzeit und sender gemerkt)

Man In Blue

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 9. Oktober 2006, 23:25

Wollt noch anmerken das "Puff Daddy - Come with me" der gesuchte Treck war... ;)

Man In Blue

trummlerator

Full Member

Montag, 9. Oktober 2006, 23:50

Zitat von »Man_In_Blue«

Wollt noch anmerken das "Puff Daddy - Come with me" der gesuchte Treck war... ;)

Man In Blue

Dann würd ich auch mal noch in den Song "Kashmir" von "Led Zeppelin" reinhören. Nur um mal anzumerken wie sich das Original anhört. ;D

Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

realsmiley

Senior Member

Dienstag, 10. Oktober 2006, 01:19

können wir für diese liedersuchen mal ein eigenes unterforum aufmachen?

oder noch besser: eine eigene internetseite?

::) :P

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 10. Oktober 2006, 02:05

Zitat von »Paranoid«

Dann würd ich auch mal noch in den Song "Kashmir" von "Led Zeppelin" reinhören. Nur um mal anzumerken wie sich das Original anhört. ;D

Gruss PA

ah... ganau... daher kannt ich den Treck... danke für den tipp...

bin zwar Led Zepplin Fan... und mag in den meisten Fällen die originale auch lieber... aber in dem Fall kann der Remix schon was...

Man In Blue