• 27.04.2024, 23:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arlt und aqua-computer?

Donnerstag, 14. März 2002, 14:20

Als ich in das kleine Geschäft von Arlt in Karlsruhe kam war ich überrascht denn die verkaufen das set von AC!!!Leider aber keine Einzelteile.Wie lange ist arlt reseller?
www.arlt.de

Re: Arlt und aqua-computer?

Donnerstag, 14. März 2002, 14:29

Schon ein bisschen, irgendwer hat sich mal ganz dumm gestellt und gefragt ob des soviel bringt usw. aber der Verkäufer konnte nur sagen, dass das ganze ein bisschen unpraktisch ist weil es für den Radiator keine Halterung gibt. ;D ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

6of9

Full Member

Re: Arlt und aqua-computer?

Donnerstag, 14. März 2002, 14:59

hossa, noch ein karlsruher dann grüße ich mal alle Karlsruher ;D hier

hab mich auch schon gewundert das der arlt des verkauft, und auffallend is, die AC Wkü is gleich in derersten vitrien wennman reinkommt

Re: Arlt und aqua-computer?

Donnerstag, 14. März 2002, 15:05

Genau !!!
Da zieht arlt zwei häuser weiter ein und schon glänzen sie durch solche aktionen...
ich wohne ca.40km von karlsruhe entfernt

Re: Arlt und aqua-computer?

Donnerstag, 14. März 2002, 15:45

Ich auch ca heheh wo wohnste
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Re: Arlt und aqua-computer?

Donnerstag, 14. März 2002, 16:13

in der pfalz bei landau wenn du die kleine stadt kennst...

Re: Arlt und aqua-computer?

Donnerstag, 14. März 2002, 20:00

und wo wohnst du?

Re: Arlt und aqua-computer?

Donnerstag, 14. März 2002, 21:19

die dicken kinder von landau... ;D
Gruß, Micha.

Re: Arlt und aqua-computer?

Donnerstag, 14. März 2002, 21:23

stimmt... :D ;)

Re: Arlt und aqua-computer?

Donnerstag, 14. März 2002, 22:51

Der Arlt-man aus Pf dagegen wusste letzten sommer noch reichlich wenig über wakü's überhaupt. und selbigen jenen hab ich auch schon öfters mal in KA angetroffen. aber vielleicht hat sich dann wohl geändert... Seinem Kollegen gab ich damals die adresse von AC - allerdings bezweifle ich, dass da ein zusammenhang besteht.
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Arlt und aqua-computer?

Freitag, 15. März 2002, 01:11

Und hier ist noch ein weiterer Karlsruher !!!