Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Karlsson«
Sollte es an jeder Ecke geben, etwa im größeren Supermarkt, Elektronikmarkt oder im Versand. Ich hab meine bswp. von Reichelt und die nehmen sich nichts im Vergleich zu den Hüllen von gekauften DVDs.
Zitat von »Nemesis«
bei dretschler.com bekommste auch die original amaray hüllen der kauf dvds aber qualität hat seinen preis
Zitat von »Nemesis«
da muss ich dir leider widersprechen
genau solche billig dinger vom blödelmarkt etc sind mist im vergleich zu amaray hüllen
diese, wie auch die meisten originalen hüllen sind um einiges massiver und auch die befestigung der dvd geht ohne das die dvd von alleine rausfällt oder das beim versuch sie zu befreien halb zerbricht
glaub mir von der qualität gibt es das riesige unterschiede![]()
Zitat von »Hanni«
Zitat von »Karlsson«
Es gibt sicherlich nicht in jedem Laden die gleichen Hüllen und auch Film-DVDs haben teilweise unterschiedliche Hüllen und unterschiedliche Silberling-Festhalte-Mechanismen. Dennoch kann ich in meinem Fall nur sagen, dass die gekauften Ersatzhüllen nicht labberiger oder die Halterungen schlechter sind.
-