Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »steffens2309«
Ich bevorzuge eigentlich eher kleiner Boards da die sich leichter drehen lassen.
100 Euro für ein 5 Jahre altes Board ist viel. Auch wenns von Burton ist.
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1157118379;start=0#6 date=09/01/06 um 18:50:07]Ich persönlich fahre ein Burton T6 (05/06; 164W), da ich 1.90m groß bin und 100kg Kampfgewicht habe!
Zitat
Als Bindung hab ich mich für die C60 auch aus dem Hause Burton entschieden. Sind sehr gute Komponenten, die auch super zusammen passen. Aber wohl außerhalb deines Budgets und auch nur bedingt geeignet. ;D
Zitat
Wie lang hast du denn vor das Brett zu fahren?
Zitat
Ich habe vor kurzem mein *grübel* 4-5 Jahre altes Burton Motion (162) inkl. Burton Custom Bindung für 130€ verkauft. Wollte es eigentlich behalten, aber jeder kennt das leidige Thema mit dem Geld!![]()
Zitat von »Sebastian«
Das T6 ist schon ne *Killermaschine* aber auch SEHR und das meine ich wirklich so, anfällig ist. Das Board ist schneller kaputt als man denkt. Aber es ist leicht schnell und hart,.. das ist ne waffe auf der Piste.
by Joe (Burton Dealer meines Vertrauens)
Zitat
Das Burton T6 ist wirklich eine Kompromisslose Killermaschine!
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1157118379;start=0#12 date=09/05/06 um 13:42:24]Mein Onkel hat auf seim Raceboard auch ne Strepin (Hardboots natürlich) Halten tuts schon, aber er hat die Erfahrung gemacht, dass schon bei einer geringen Menge schnee am Schuh dieser erst entfernt werden muss, weils sonnst nicht funktioniert.
Zitat von »El_PResidente«
@Jack Ein Prime??? Nice Nice.. Bin ich vor knapp 10 Jahren auch gefahren als es das noch gab. Geile Maschine.
Zitat von »Jim@Snow«
die burton hardboot step-in-bindung war der reinfall schlecht hin. ist nämlich immer vereist. es gab leute, die auf der piste mit socken gesehen wurden, mit nem board unterm arm, auf dem noch die schuhe steckten. ;D ;D ;D
-