• 13.06.2025, 05:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JIM

Full Member

Re: Snowboard Angebot - Fragen dazu

Freitag, 8. September 2006, 01:55

Zitat von »KampfSchwein«

bitte wos?
seit jänner 1999 hab ich die und hatte nicht mal ansatzweise das problem... und da waren winter mit -20° oder weniger dabei...
??? ???

die bindung war für die leut wohl zu "cool" ::) ;D

ich bin froh, dass du keine probleme hast. das war leider nicht die regel. aber ich stimme el presi zu. im hardbootsektor führt nichts an intec vorbei. allerdings würde ich im soft-bereich eher zu einer normalen aber GUTEN schnallenbindung oder zu einer flow raten. soft-SI systeme werden immer weniger.
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

TheJoker

God

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:29

Moin. Ich wieder ;D.

Habe ja wie hier schon gesagt das im Ausgangspost angesprochene Board von nem Kollegen gekauft.
Ich brauche ja noch Bindung und Boots dazu.

Jetzt ruft mich grad ein anderer Kollege an, der vom anderen erfahren hat dass er mir das Board verkauft hat ( ;D )und bietet mir eine Burton Mission Bindung an.
1 Jahr alt, ca. 15 Tage gefahren. Gesehen hab ich sie noch nicht soll aber in sehr gutem Zustand sein.

Meint ihr das wär was für mich? Was soll ich da ausgeben? hab rausgehört dass er sich wohl sowas um die 100 Euro vorstellen würde...

Danke mal wieder!
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

JIM

Full Member

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:11

gute bindung. preis ist eigentlich okay. wieviele tage hat er die denn gefahren?

hier das 07er modell.

http://213.216.12.3/SearchAction.bto

edit: die bindung gibt es in 3 größen, nicht vergessen!!
und dein schuh muss dazu passen. also vorher probieren. der schuh ist wichtiger als die bindung
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

TheJoker

God

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:17

Hab ich doch geschrieben dass er die 15 Tage gefahren hat ;)

Er hat mir noch gesagt dass im beim Lifteinsteigen ein Highback kaputtgegangen ist, und das auf Garantie repariert wurde. Die Bindung liegt jetzt quasi im Laden bereit zur Abholung. Er wollte sie eigentlich weiterfahren, will sich aber jetzt doch ne P1 zulegen ;-)

Das mit den Größen ist nen guter Hinweise, hätte ich fast verpennt. Wie ist das mit den Größen- ist das so dass jede Größe einen bestimmten Bereich an Schuhgröße abdeckt oder wie?

Schuhe muss ich mir eh noch neue kaufen, das kann ich ja dann passend zu dieser Bindung machen oder?
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

JIM

Full Member

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:34

Zitat von »-Joker-«

Hab ich doch geschrieben dass er die 15 Tage gefahren hat ;)
hups, glatt überlesen
Er hat mir noch gesagt dass im beim Lifteinsteigen ein Highback kaputtgegangen ist, und das auf Garantie repariert wurde. Die Bindung liegt jetzt quasi im Laden bereit zur Abholung. Er wollte sie eigentlich weiterfahren, will sich aber jetzt doch ne P1 zulegen ;-)

Das mit den Größen ist nen guter Hinweise, hätte ich fast verpennt. Wie ist das mit den Größen- ist das so dass jede Größe einen bestimmten Bereich an Schuhgröße abdeckt oder wie?
genau!
Schuhe muss ich mir eh noch neue kaufen, das kann ich ja dann passend zu dieser Bindung machen oder?

ja, normalerweise passt auch jeder schuh in jede bindung. aber manchmal hakelt es doch hier und da. ::)

juergen_schelhorn

God

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:11

Also meine Nitro Schuhe (welch ein Frevel) haben nicht wirklich mit meiner C60 harmoniert. Ich denk für diese Saison werd ich mir wieder welche von Burton holen müssen! ;D

MfG
Ripper

SADman

Senior Member

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:16

Also ich hab ein Shaun White von Burton in der Größe 155 und bin ca 175 groß. Ich komm damit super zurecht. Soviel zur Größe.

Bindung hab ich ne Burton Mission SI Softbindung und Ruler SI Stiefel. Meinermeinung nach die beste Soft SI dies gibt.

Wenn man dagegen K2 oder den mist dens noch gibt vergleicht. Flow bin ich auch nicht begeistert.

Und die SI von Burton ist sogar eine Wettbewerbserprobte.

Hat damals 2003 wirklich teuer Geld gekostet.