Sie sind nicht angemeldet.
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »notgnixeL«
kann hier bitte einer dicht machen.. kindergarten gibts genuegend da draussen :X
Zitat von »headfrag«
Porsche-Verbot in Dtld.?![]()
![]()
Zitat von »Stephan«
Da wir immer noch Probleme mit Hunger auf diesem Planeten haben sehe ich es auch als unmöglich an Gentechnik einfach zu verteufeln. Es ist nur eine viel genauere Technologie als die ungezielte Mutatation und anschließende Selektion.
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat von »Kamelhoecker«
nun gibt es allerdings gegenläufige studien, die belegen, dass dem nicht so ist.
z.B. wurde an der CSIRO (Commonwealth Scientific and Industrial Research Organisation, ein staatliches Forschungszentrum) in Australien nach 10 Jähriger Forschung an Erbsen, welche sie gegen einen Schädling durch einfügen eines Bohnengens schützen wollten, selbige eingestellt.
Warum ?
weil ein Feldversuch mit Mäusen gezeigt hat, dass diese bei Fütterung mit normalen Erbsen oder normalen Bohnen gesund bleiben, sie aber bei Fütterung mit den genmanipulierten Erbsen schwere Lungenerkrankungen bekamen...
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »Les_Conrads«
zum ernährungsproblem:
mich hat letztens die Nachricht in einer Zeitung geschockt, dass die Bauern nen Gesetz haben wollen, nachdem sie mit GETREIDE HEIZEN dürfen...
leute verhungern andernorts, wir heizen mit roggen -_-
kranke Welt :\
(sorry, dass das jetzt nich so wirklich passt
-