• 24.07.2025, 08:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bluefake

God

Re: MOD MY MEAT

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:15

MIB! Wir sind hier in Bremen, der Stadt der Sonne und des guten Wetters! Guck mal in www.wetteronline.de, wie das Wetter in Bremen wird.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:17

Zitat von »Norman«

MIB! Wir sind hier in Bremen, der Stadt der Sonne und des guten Wetters! Guck mal in www.wetteronline.de, wie das Wetter in Bremen wird.

angeblich ausreichend gut... hab shcon vorher geguckt... will ja ned durch strömenden regen fahren ;-)

Das wird so ne "lustige" Aktion morgen... 7 Liter Tank (sprich alle 120 km Tanken), VMax 120, VDurchschnitt 110... dazu good virbations... und ned zu vergessen der Wind... *G*

hab ich ja eigentlich sowas von keine Lust drauf... aber was soll man machen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

FUNKMAN

God

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:25

Zitat von »Man_In_Blue«

hab ich ja eigentlich sowas von keine Lust drauf... aber was soll man machen...

Vor allem nicht rumheulen!!! :P :P :P ;D :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:50

Zitat von »FUNKMAN«

Vor allem nicht rumheulen!!! :P :P :P ;D :P :P :P

Phü... also dafür wirst du morgen der Jenige sein der meine Ganzkörperverspannung lösen darf...

gott sei dank hat mir der SpeedCat gestern bissel Sportsalbe gegen... vielleicht sollte ich mich damit schonmal vorbeugend einkremen...

Man In Blue

Bluefake

God

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:03

Du musst erstmal 900 km an einem Tag schaffen. Dann bekommst Du von mir Mitleid. Davor habe ich lediglich Mitleid mit Deiner Maschine.

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:20

Zitat von »Norman«

Du musst erstmal 900 km an einem Tag schaffen. Dann bekommst Du von mir Mitleid. Davor habe ich lediglich Mitleid mit Deiner Maschine.

*G* Wenn man die Gefühlte-entfernung vergleich lieg ich weit vor die Norman...

du hast 1. einen Vierzylinder, 2. eine vergleidung, 3. einge bequeme(re) Sitposition und 4. 97 PS... ;)

Ich bin froh wenn ich ankomme... ich darf nur ned liegenbleiben... auf der Autobahn ist das super schlecht ;)

Aber das Fahrgefühl ist unbeschreiblich schlecht auf der XT... man sitzt total aufrecht mit breit ausgestreckten armen (bteiter lenker) und fungiert als segel. Das mopped ist zu schmal und ich zu groß um die beine an den Tank legen zu können ergo sitz ich auch noch breitbeinig wien pascha auf dem Teil... (und das zieht nach ner zeit dann doch schon in den beinen) Dann hat das dingen noch SuperCross bereifung... ergo werd ich schon von den reifen gut durchgeknetet was aber nicht sooo arg schlim ist da die kiste ja super gut gefedert ist... aber dadurch kann der 500 CCM Topf quasie uneingeschränkt schwingen und meiner Männlichkeit den rest geben... zudem muss ich immer am Hahndrehen um irgendwie auf Tempo zu bleiben und muss auch noch vorrausschauend fahren da die Trommelbremsen ned mal nem Golf 1 Konkurenz machen... und das wird denke ich 4-5 stunden so andauern... oder ums kurz zu machen: das schlaucht...

EDIT: Naja... das mitleid für die Maschiene ist geschenkt... das packt die schon... bemitleide lieber meine SR... die ist nämlich immernoch leicht behindert *GG*

Man In Blue

chu

Moderator

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:53

vielleicht kannste die maschine auf dem bahnhofsvorplatz gegen ein wochenendticket tauschen ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:58

Zitat von »Akula«

vielleicht kannste die maschine auf dem bahnhofsvorplatz gegen ein wochenendticket tauschen ;-)

Bäh! :P

Das ist ein klassiker... sowas tauscht man ned... *G* und für Feldwege ist das dingen auch optimal... man sollte halt nur ned unbedingt schneller wie 70 fahren... und ned länger wie 70 minten am stück *GG*

Man In Blue

Bluefake

God

Samstag, 14. Oktober 2006, 09:38

Dann fahr doch über Feldwege nach Bremen. ;D

1. Vierzyliner ... also 4 x die Entfernung = 3600 km :P
2. keine Verkleidung, nur ein Geweih (das Thema hatten wir doch schon mal)
3. Ja, das war ein Grund für die Kaufentscheidung. Wer andere Prios setzt ... ::)
4. Hehe. Ja, offiziell. Inoffiziell aber 125 ;)
5. In diesen Genuss kommt aber seit März 2006 ein anderer, weil die Maschine verkauft wurde.

Der Präsi, der Funk und das Blauferkel werden den Tatort gegen 20:00 bis 20:30 erreichen.

FUNKMAN

God

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:48

Zitat von »Norman«

Der Präsi, der Funk und das Blauferkel werden den Tatort gegen 20:00 bis 20:30 erreichen.

So auch mein letzter Erfahrungsstand als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"... :P ;) ;) ;D ;) :P ;)

Werde meinen Kamikaze-Fahrer :-* *anSPL2Hinfahrterinner* noch mal anrufen, wenn ich wieder in MS gelandet bin. Das dürfte so gegen 14h sein.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:55

Moin Moin.

Sitze hier in MS am NB meines GAstgebers.

Keine Sorge Herr Funkonator. Das mit dem leicht sportlichen Fahrstil hat sich seit Eurer berechtigten Kopfwäsche wirklich erledigt.
ICh fahre zwar gern noch schnell, aber nicht mehr so nah auf.

Also alles im Lot.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

FUNKMAN

God

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:59

Zitat von »El_PResidente«

ICh fahre zwar gern noch schnell, aber nicht mehr so nah auf.

Ich fahre selbst nah auf, weil bei meinen "unglaublichen PS" jeder Schwungverlust unweigerlich lange Wiederbeschleuningungs"orgien" nach sich zieht... ;)

Es ging eher um das Rechtsüberholen bei mehr als 200km/h... :P ;) :-* ;D

EDIT: Ich mach gleich mal ringring, Hasi...

Alchemay

God

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:29

huhu jungs :D

KuhOiter

God

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:51

so, von mir kommt hier leider meine absage :(

wäre echt schön gewesen euch mal wieder zu sehen, aber lässt sich leider nicht einrichten !

trinkt nen bier für mich mit !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Martin666

God

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:31

Zitat von »KuhOiter«

so, von mir kommt hier leider meine absage :(

wäre echt schön gewesen euch mal wieder zu sehen, aber lässt sich leider nicht einrichten !

trinkt nen bier für mich mit !

Och Digger! Mit wem soll ich mich denn dann über phöse Musi unterhalten, wenn du nich da bist?

Naja das mit deinem Bier anteil bekommen wir schon hin, so iss nich^^

Aber hey, gute Besserung an die Erzeugerin^^
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

FUNKMAN

God

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:44

Zitat von »Man_In_Blue«

Phü... also dafür wirst du morgen der Jenige sein der meine Ganzkörperverspannung lösen darf...

Ich glaube nicht, Tim!!!!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P ;D

major23hh

God

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:08

so wie es ausschaut, habe ich heute abend kein auto und muss wegen morgigem lernen noch heute abend mitm zug nach hause. ich muss dann um kurz nach 22h wieder los... ::) :(

lässt sich leider nicht anders regeln... :-/

SumSi

Senior Member

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:25

Sooo war gestern schonmal Proben. Erstmal MIttags STeak in der Mensa und Abends Volllaufen lassen auf dem Freimaaaaaaakt:)
eat more meat:)

Y0Gi

God

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:26

spani 4 teh auto-organisations-präsident!

Edit: \o/

major23hh

God

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:49

ich nehme die wahl an ;D ;D ;D

yogi und ich reisen in nem golf4 der komplett mit grillfleisch bepackt ist an ;)

edit: wenn jmd noch was aus meiner sig braucht, bescheid sagen, heute keine versandkosten für alle meat-modder ;D ;D ;D