• 21.08.2025, 12:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Genesis Reunion 2007 + World Tour

Mittwoch, 8. November 2006, 07:53

Da es sicher auch hier Fans von Genesis gibt, wollte ich es nicht versäumen, euch über die bestätigte Reunion zu informieren. Ja, ihr habt richtig gelesen!

Ich persönlich bin absolut happy und freue mich wahnsinnig auf 2007... dass ich das noch erleben darf, nach so langer Zeit des Hoffens *Freudentränen lach* *jubel* ;D.

Infos: www.genesislive.tv | www.genesis-music.com

Wer von den Jüngeren unter euch mit Genesis überhaupt nichts anfangen kann - die Songs von der Gruppe sind euch sicher bekannt, hier mal die Biografie auf Wikipedia oder laut.de.

Patrickclouds

God

Re: Genesis Reunion 2007 + World Tour

Mittwoch, 8. November 2006, 08:05

das ist doch mal schön zu hören.

fand es auch sehr schade, dass phil collins seine abschiedstour gegeben hat, ohne dass ich mal die chance hatte ihn live zu erleben.

das was die jungs machen ist noch echte musik, die selbst ohne computer nachbearbeitung geil klingt.
[CENTER][/CENTER]

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 8. November 2006, 09:09

Puh ..

und ich dachte schon Peter Gabriel hätte nen Fehler gemacht. Glück gehabt. ;)

HB89

Full Member

YAY!

Mittwoch, 8. November 2006, 11:07

Is nich wahr :o. Wie geil ist das bitte? Zuerst mal eines: Ich dachte ich wäre der letzte verblieben Genesis Fan auf dieser Welt - danke für die Bestätigung, dass dem nicht so ist. 8) Oh man, das muss ich erstmal verarbeiten, unglaublich. Werde mir auf jeden Fall gleich am Freitag Karten vorbestellen.

@ Stefan K.:
PG macht auch sehr geile Musik, aber für mich ist er Solokünstler, an die Zeit bei Genesis erinnern sich wohl nur die Hardcorefans (ist ja auch schon 25+ Jahre her), ich erinnere nur an Sledgehammer mit dem ultrageilen Video, grad mal wieder auf Youtube gesehen. Ich bin mit Genesis aufgewachsen, wo Phil Frontman war und mir gefällt auch die Musik von Genesis aus dieser Zeit besser. Danke an "GenesisReunion" für die Info!

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 8. November 2006, 12:31

Stimmt schon ..

eine gute Sache ist es immer noch. Aber ich mochte Genesis halt lieber mit PG.

Um noch ein wenig zu stänkern....

Ob die wohl "Congo" spielen werden ? ;D

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 8. November 2006, 16:04

Habe bis jetzt noch nie etwas von Genesis "gehört", aber die Songs kenn ich teilweise. Viele wurden auch in der Melodie von Djs gecovered ;)
Da wird wohl eine Euphoriewelle unter den "alten" lospreschen ;D find ich super...

Kinyar

God

Mittwoch, 8. November 2006, 16:24

Hi,

Zitat von »Jogibär«

...Da wird wohl eine Euphoriewelle unter den "alten" lospreschen ;D find ich super...

da kannst Du aber für! :D Und hoffentlich nicht nur bei denen.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

TheJoker

God

Mittwoch, 8. November 2006, 17:59

Boah scheiße, muss ich alt sein, wenn ich mir überhaupt nicht vorstellen kann dass es jemand gibt der Genesis nicht kennt *seufz* :P ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

CyberXY

God

Mittwoch, 8. November 2006, 18:12

naja, sooo alt dann auch wieder nicht, sonst würdest du Genesis in der Bibel suchen, und nicht auf nem Konzert ;D

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 8. November 2006, 18:32

Zitat von »-Joker-«

Boah scheiße, muss ich alt sein, wenn ich mir überhaupt nicht vorstellen kann dass es jemand gibt der Genesis nicht kennt *seufz* :P ;D

Tja ..

aber überleg mal wie alt ich bin, wenn ich Genesis mit Peter Gabriel mehr mag als mit Phil Collins als Sänger :P

crushcoder

God

Mittwoch, 8. November 2006, 18:34

muss man alt sein um alte musik zu kennen und zu mögen?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

trummlerator

Full Member

Mittwoch, 8. November 2006, 18:39

Das Konzert muss ich auch sehen! Hoffentlich spielen sie auch die richtig Alten Sachen aus "Selling England by The Pound und Foxtrot.

Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Patrickclouds

God

Mittwoch, 8. November 2006, 18:48

hoffentlich gibts von der tour wieder ne schöne dvd

(die man sich dann im media markt günstig kaufen kann weil sie falsch ausgezeichnet wurde :-X ;D)
[CENTER][/CENTER]