naja, stromberg ist aber auch nur im gewissen maß witzig, so wie pocher zB.
also ich finde das deutsche comedy nurnoch von gewissen personen ala barth und nuhr überhaupt noch am leben erhalten wird. dieses "ich stell mich hin und mach geräusche" comedy zeug is echt SOWAS von am ende! schlimmer finde ich aber noch dieses "nachgemache" wie dieser spackige appelt das macht, sowas erbärmliches hab ich selten gesehen. die beste wöchentliche comedysendung wurde nun ja auch mit ihm und durch ihn in den ruin getrieben: freitagnachtnews. seit ruth moschner weg ist, ist fnn auch immer flacher geworden, aber immerhin mehr als ein schmunzler/stunde gewesen und nun ??? ...
aber naja, wir werden bald eh nurnoch diese spezialisten, die vom sportreporter zum "comödianten" abgedriftet sind sehen. aber egal, vielleicht wird dann auch mal chappelles show und co hier eingeführt, da kann man noch drüber lachen. aber die werden das dann auch wieder ruinieren durch dumme deutsche stimmen. am besten noch durch die von ingo appelt ;D
Edit: soll keine stichelei zu einer massenhysterie von pro/contra argumenten zu stromberg ;D
und die sieben zwerge :-X ich hab schon durch den trailer gewusst das ich den nicht schauen brauch.
zu periode eins wollt ich noch sagen, das rick kavanian da wirklich einiges rausgehaun hat als lord jens maul ;D