• 01.08.2025, 18:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Seppel-2k3

God

Re: 7 Zwerge 2. Teil - Fand nur ich den grauenhaft

Mittwoch, 8. November 2006, 00:12

naja, stromberg ist aber auch nur im gewissen maß witzig, so wie pocher zB.

also ich finde das deutsche comedy nurnoch von gewissen personen ala barth und nuhr überhaupt noch am leben erhalten wird. dieses "ich stell mich hin und mach geräusche" comedy zeug is echt SOWAS von am ende! schlimmer finde ich aber noch dieses "nachgemache" wie dieser spackige appelt das macht, sowas erbärmliches hab ich selten gesehen. die beste wöchentliche comedysendung wurde nun ja auch mit ihm und durch ihn in den ruin getrieben: freitagnachtnews. seit ruth moschner weg ist, ist fnn auch immer flacher geworden, aber immerhin mehr als ein schmunzler/stunde gewesen und nun ??? ...

aber naja, wir werden bald eh nurnoch diese spezialisten, die vom sportreporter zum "comödianten" abgedriftet sind sehen. aber egal, vielleicht wird dann auch mal chappelles show und co hier eingeführt, da kann man noch drüber lachen. aber die werden das dann auch wieder ruinieren durch dumme deutsche stimmen. am besten noch durch die von ingo appelt ;D ;)

Edit: soll keine stichelei zu einer massenhysterie von pro/contra argumenten zu stromberg ;D

und die sieben zwerge :-X ich hab schon durch den trailer gewusst das ich den nicht schauen brauch.

zu periode eins wollt ich noch sagen, das rick kavanian da wirklich einiges rausgehaun hat als lord jens maul ;D

Nemesis

God

Mittwoch, 8. November 2006, 00:22

Zitat von »Seppel^«

... seit ruth moschner weg ist, ist fnn auch immer flacher geworden, ...

;D
na der war aber auch arg flach ;) ;D

thrasher6666

Full Member

Mittwoch, 8. November 2006, 16:43

oh mein gott jemand der freitag nacht news gut fand bevor der appelt das übernommen hat (ka wies jetzt is ehrlich gesagt noch nicht geschaut)

aber davor O M G gehts noch das war wirklich die allerschlechteste, vor allem niveauloseste und überpeinlichste sendung die je gelaufen ist und das ist mein voller ernst...

dass so jemand dann stromberg nur mäßig witzig findet ist ja nicht weiter verwunderlich
muss halt auch primitive menschen ohne geschmack geben

PoRo69

Senior Member

Mittwoch, 8. November 2006, 16:49

Zitat

dass so jemand dann stromberg nur mäßig witzig findet ist ja nicht weiter verwunderlich

Das ist ja mal echt ne Frechheit sowas zu sagen. Klar, man muss die Freitag Nacht News nicht gut finden (ich mag das auch nicht, halte es auch für zu flach) - aber SOWAS zu sagen ist absolut das Letzte.
Mfg PoRo
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Seppel-2k3

God

Mittwoch, 8. November 2006, 16:56

hehe poro lass gut sein, dafür hab ich nu wieder was zu lachen ;D

ehrlich gesagt haut stromberg auch nicht gerade witze raus, sondern zieht nur über andere her. das ist witzig wenn mans selbst mit anderen macht, aber nicht wenn man sich das anschaut, aber mir auch ladde. jeder soll schaun was er mag, ich pers. fand den von nemi recht gut ;D

maniac2k1

God

Mittwoch, 8. November 2006, 16:57

Zitat von »thrasher6666«

Geschmack und Humor sind zwei Dinge über die Man(n) nicht streiten sollte und vorallem sollte man nicht ausfallend denen gegenüber werden, die nicht die eigene Vorliebe teilen.

btw: Mittermeier rulez!  ;D

Auch noch zu empfehlen ist Nightwash: Meist frische Gesichter im TV und teilweise absolute Geheimtipps, da ist für jeden was dabei ;)

Was die 7Zwerge angeht: Ich habe nur den ersten Teil gesehn und wirklich gute Brüller sind mit jetzt nicht im Gedächnis hängengeblieben.
So im Nachhinein frage ich mich, wie die damit einen Spielfilm voll bekommen haben....
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

CyberXY

God

Mittwoch, 8. November 2006, 17:50

Mit Schach und Doppelkopf ;D

Oetsch

God

Mittwoch, 8. November 2006, 18:31

nuja was will man erwarten, guck man sich an was otto in den letzten jahren so vermurkst hat.
sorry aber mitlerweile ist der kerl nur noch peinlich

ich war absoluter otto fan. filme 1-3 waren der super knaller, aber danach gings nur noch bergab. 7 zwerge teil 1 lebte nur von der besetzung und hat man die nicht kommt so ein schrott wie dieser katastrophen film raus.

nuja ich find der kerl könnt sich langsam mal was neues ausdenken, aber wenn man genau forscht war er das noch nie und er hat jahre mit den bühnenshows gemacht, dann die bücher mit fast identischen witzen und darauf aufbauend die filme 1-3. teil 4 kann man auch noch gucken, wird aber schon schlechter;
und 7 zwerge teil 2 dafür zahl ich bestimmt kein kino eintritt.

der kerl hat einfach generationen von witzen verschlafen und turnt immer noch mit dem alten krempel rum. echt schade drum,
aber das scheint ja gang und gebe zu sein guckt man sich zB noch dieter hallervorden oder so an, war in seinen jungen jahren auch tausend mal besser und nu lebt er von offentsichtlich gekauften kategorie 3b witzen und muß seine brötchen mit der comedy falle verdienen.

ne ne diese kerls werden leider echt alt....

Thomas_Haindl

God

Mittwoch, 8. November 2006, 18:54

Zitat von »Disraptor«

Sry, fürs Vorurteil, aber solche Filme schaue ich vom Prinzip her nicht an  8)

... gilt das auch für die "Klassiker" von Mel Brooks oder von den Brüdern Zucker?

mfg, Thomas

Disraptor

Senior Member

Mittwoch, 8. November 2006, 19:39

@ Tom, ich muss zugeben keinen Film von denen gesehen zu hab.

Jedoch wollte ich mir von Mel Brooks schon immer mal "Die Fliege" anschauen ;)