• 13.06.2024, 13:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lustige Party Spiele

Donnerstag, 16. November 2006, 17:12

Hi, bin auf der Suche nach Lustigen Spielen die wir als alternative bei ner Lan machen können, haben schon nen paar super ideen zusammen gesucht.
Unter anderem Tastaturwetpuzzeln.

Wollen für die einzelnen kleinen Spiele Priese (wie zB nen Cocktail) vergeben und nachher ne Gesamtwertung machen.

Also muss das Spiel eben so gestaltet sein das man es irgend wie bewerten kann (sprich genauigkeit geschwindigkeit und ähnliches).

Habt ihr da noch super ideen ?

Re: Lustige Party Spiele

Donnerstag, 16. November 2006, 17:17

auf zeit wakü aus und wieder einbauen 8)
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Lustige Party Spiele

Donnerstag, 16. November 2006, 17:19

Da ich auf der Lan wohl einer der wenigen bin die sowas haben, wird das ins wasser fallen. Weil ich meinen PC dafür nit hergeben werde ^^
Aber das ist auch  ne gute idee.. Nen paar PCkomponentnen nehmen, (muessen ja nit umbedingt mehr gehen) und die auf zeit zusammen bauen.

Edith: Die Spiele muessen auch nit umbedingt was mit PCs zutun haben.

Re: Lustige Party Spiele

Donnerstag, 16. November 2006, 17:22

Ganz viele Gleichfarbige Stromkabel in ner Achterdose stecken und an einer hängt ne Lampe. Wer am schnellsten den richtigen Stecker findet (oder richtig rät) hat gewonnen.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Lustige Party Spiele

Donnerstag, 16. November 2006, 20:02

Zitat von »Lev«

Ganz viele Gleichfarbige Stromkabel in ner Achterdose stecken und an einer hängt ne Lampe. Wer am schnellsten den richtigen Stecker findet (oder richtig rät) hat gewonnen.


Hardcore-Version: Ein Kabel führt Strom und man muss es mit der Zunge ertasten. Wer richtig rät, setzt ein paar Runden aus. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Lustige Party Spiele

Donnerstag, 16. November 2006, 20:19

Zitat von »Norman«



Hardcore-Version: Ein Kabel führt Strom und man muss es mit der Zunge ertasten. Wer richtig rät, setzt ein paar [red]R St[/red]unden aus. ;D

hehe
Grüße
André

Re: Lustige Party Spiele

Donnerstag, 16. November 2006, 21:00

wie wäre es mit seeschlange uder flunkiball ;D :P

aber da kansnt dir das mit dem cocktail als preis auch sparen ::)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: Lustige Party Spiele

Donnerstag, 16. November 2006, 21:37

Motherboard drehen ?

Cd weitwerfen ?

Gehäuseweitwurf ?

Wer hat angst vorm Schwarzen mann cheater ;)


ja ja ich weis alles mit pc's aber wenn ihrs macht ,macht bitte nen video ;)

questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: Lustige Party Spiele

Donnerstag, 16. November 2006, 21:38

tüten quake

Re: Lustige Party Spiele

Donnerstag, 16. November 2006, 21:38

Zitat von »palme_kex«


Aber das ist auch ne gute idee.. Nen paar PCkomponentnen nehmen, (muessen ja nit umbedingt mehr gehen) und die auf zeit zusammen bauen.


Das erinnert mich an so ein Spiel aus der Kindergartenzeit, wo man unter Zeitdruck mit Hilfe von Messer und Gabel eine Schokoladentafel bearbeiten musste - mein Vorschlag einer Variation:

Man nehme ein paar wertlose, aber noch funktionstüchtige PC-Komponenten (386er, 486er, Pentium 1...), die zusammen zumindest ein Bild erzeugen, also Mainboard, CPU, Ram, Graka, Netzteil. Die Kandidaten müssen die Teile zusammenbauen - und dabei Fäustlinge tragen. Wer das ganze am schnellsten hinbekommt, hat gewonnen ;D

Gruß Hannibal

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Lustige Party Spiele

Donnerstag, 16. November 2006, 23:10

Wer als erster 5 Bugs in Vista findet ;D

Ok. ist nen kurzes Spiel, aber kann ja beliebig oft wiederholt werden ohne langweilig zu werden :-X :-X

Re: Lustige Party Spiele

Donnerstag, 16. November 2006, 23:34

Hi

WOW















;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Lustige Party Spiele

Donnerstag, 16. November 2006, 23:49

Wie wärs mit den guten alten Dingen wie Grillen und saufen in gemeinschaft ein Bierchen trinken?

Re: Lustige Party Spiele

Donnerstag, 16. November 2006, 23:54

Man nehme: Einen PC mit installiertem Win XP welcher völlig ungeschützt über ein Modem an Netz hängt.

Ziel ist es, dieses System in möglichst kurzer Zeit zu schrotten bzw unbrauchbar zu machen.


Oder eine Runde Shooter blind gespielt. Einer spielt Lotse und der andere steuert. Ist sicher ähnlich lustig wie der Blind Kick bei TV Total.


Computerbegriffe/Spiele - Tabu


Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: Lustige Party Spiele

Donnerstag, 16. November 2006, 23:54

Zitat von »Paranoid«


Oder eine Runde Shooter blind gespielt. Einer spielt Lotse und der andere steuert. Ist sicher ähnlich lustig wie der Blind Kick bei TV Total.


Das ist das von Area bereits angesprochene Tütenquake ;)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Lustige Party Spiele

Freitag, 17. November 2006, 00:31

Zitat von »TrOuble«



Das ist das von Area bereits angesprochene Tütenquake ;)


Ich dachte das wäre ne Tüte beim Quäken... :-X :-X

Re: Lustige Party Spiele

Freitag, 17. November 2006, 02:28

Da kann man schon die ein oder ander super Idee von verwerten denk ich. Aber das mit dem Strom und der Zunge will ich dann nicht verantworten muessen... ^^

Und nein Dino
WoW is nen Tabuthema auf Lans (zumindest bei mir, weil das macht alle Lans kapott)

Re: Lustige Party Spiele

Freitag, 17. November 2006, 02:38

Zitat von »palme_kex«


Und nein Dino
WoW is nen Tabuthema auf Lans (zumindest bei mir, weil das macht alle Lans kapott)


Ich glaub WoW macht noch viel mehr kaputt :/

<- "Keine Macht den WoWlern"

zum topic
Die gängigen ?!
Tabu etc...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Lustige Party Spiele

Samstag, 18. November 2006, 00:30

Dominobahn auf Zeit... das Fernsehen inspiriert :)

RTS vs. FPS mal schauen wer nach Stundenlangem Zocken die ruhigeren Hände hat. ;D Doch die Quaker mit den Tüten ;) dürfen nicht mitmachen weil sie gedoopt sind :) Sind dann zu ruhig.


Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock