• 21.07.2025, 01:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hurri

Full Member

Google Pageranking...

Mittwoch, 22. November 2006, 23:33

Heyho,

ich suche ein Tool (gern auch kostenpflichtig), das eine Webseite in diese ganzen kack Webkataloge einträgt - was letztendlich dazu führt, dass das Ranking bei Google verbessert wird. Bis dato habe ich immer nur Suchmaschineneinträge gefunden - kennt jemand von Euch einen solchen Webkatalogeintragservice? Brauche so in etwa 3000 Backlinks!

Thanks für die Hilfe ;-)
| AMD2800+ @ 200x12,5 | Radeon 9800Pro | Asus A7N8X Deluxe | 3x 512 3200G2 Corsair |

realsmiley

Senior Member

Re: Google Pageranking...

Donnerstag, 23. November 2006, 00:18

scher dich zum teufel mit zitat: "kack backlinks". >:(

x-stars

God

Donnerstag, 23. November 2006, 00:27

Backlöinks (allein) helfen bei google schon lange nicht mehr ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Donnerstag, 23. November 2006, 00:45

Google ist wirklich clever geworden, da reicht es sicherlich nicht aus nur zu beschei**en.... Oder um es mal mit einer Abwandlung eines Avatarspruches von Jogi zu sagen : "You are soo off my toplist" ;D ;D

Hurri

Full Member

Donnerstag, 23. November 2006, 01:08

Bin meistens schon so zwischen Plazt 15 und 25 angesiedelt... und ich habe im letzten Monat knapp 1000 Backlinks geordert und damit um 7 Plätze hochgeschnellt... die Erstpositionierten haben knapp 5000-7000 Backlinks.
Kennt Ihr zumindest Anbieter, die soetwas anbieten?

Gruß
| AMD2800+ @ 200x12,5 | Radeon 9800Pro | Asus A7N8X Deluxe | 3x 512 3200G2 Corsair |

Erkaeltung

God

Donnerstag, 23. November 2006, 07:03

Was ist das überhaupt für eine Website? Link?

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Donnerstag, 23. November 2006, 10:01

Zitat von »Hurri«

Bin meistens schon so zwischen Plazt 15 und 25 angesiedelt... und ich habe im letzten Monat knapp 1000 Backlinks geordert und damit um 7 Plätze hochgeschnellt... die Erstpositionierten haben knapp 5000-7000 Backlinks.
Kennt Ihr zumindest Anbieter, die soetwas anbieten?

Gruß

Aber ist denn nicht die inhaltliche Relevanz der "backlinkenden" Seite entscheidend für die Ranking-Verbesserung ? Ich meine, wenn ich jetzt 1000 Backlinks einer "Autoseite" auf meine "EDV-Seite" ordere dann dürfte das dass Ranking kaum verbessern ?!

enta

Senior Member

Donnerstag, 23. November 2006, 10:37

Man kann sich doch in google ein gutes ranking ersteigern ;)

ob das klapt is ne andere sache *g*
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

realsmiley

Senior Member

Donnerstag, 23. November 2006, 11:19

ich hätte nicht gedacht, dass ein gewerblicher suchmaschinen-betrugs-thread hier so lange offen bleibt. was ist nur los? :o

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 23. November 2006, 11:24

Hi,

mach eine bessere Seite, dann verlinken Dich alle und Du hast ein besseres Ranking. Wenn Du es Per "Kauf" oder Betrug" haben musst, musst Du leider woanders suchen.

Closed

Stefan