Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
powerslide
unregistriert
Zitat von »Man_In_Blue«
Wenn du den zustand von der Dekra (glaub der TÜV ist dafür nicht zuständig) Prüfen lässt dann lass dir das Ergebniss schriefltich geben...
Dann kannst du die dafür im Zweifelfall haftbar machen...
Zitat von »Phil79«
Es handelte sich offenbar um einen Engländer
Zitat von »affenpopo«
ich gebe powerslide völlig recht...
meine mutter und meine oma hatten vor nem monat beide nen unfall
Zitat
und autos waren totalschaden...mein vater hat dann im inet den bleichen benz gefunden.als wir dort angerufen haben ging niemand ran...nach mehreren emails bekamen wir ne antwort,dass er nicht mehr in deutschland sei und das auto nicht gebrauchen kann...
Zitat von »Papa_Schlumpf«
affenpopo du bist echt der burner... der name, die threads, die posts, die intelligenz, satzbau und rechtschreibung deinerseits sind einfach nur zum brüllen... sag mal wie alt bist du eigentlich? Und kommst du irgendwie aus einem sozialen Brennpunkt oder so? ich versuch schon lange dich einzuordnen aber irgendwie find ich kein passendes equivalent*muha-erstmalzumlachenindenkellerrenn*
EDIT: ich denke der hier trifft es wohl ganz gut :
http://ebaumsworld.com/2006/08/angry-ger…-numa-numa.html
Zitat von »Papa_Schlumpf«
affenpopo du bist echt der burner... der name, die threads, die posts, die intelligenz, satzbau und rechtschreibung deinerseits sind einfach nur zum brüllen... sag mal wie alt bist du eigentlich? Und kommst du irgendwie aus einem sozialen Brennpunkt oder so? ich versuch schon lange dich einzuordnen aber irgendwie find ich kein passendes equivalent*muha-erstmalzumlachenindenkellerrenn*
-