Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »affenpopo«
...muss ich jetzt ins gefängnis?
Zitat von »affenpopo«
haha lol,wieso hat jeder so wihnachts bilder drin?![]()
clan oder so?
Zitat von »affenpopo«
ich hab das dem schon angeboten und versucht dem selber zu helfen und so aber wenn jemand mit dem redet benimmt er sich immer normal...naja und die lehrer glaube mir eh nichts ;D
Zitat von »affenpopo«
zu den lehrern:
ich gehe zwar aufs gymnasium,was die meisten nicht glauben
Zitat von »Sandra«
Wenn ein Verbot von "Gewaltspielen" durch ist, die Probleme immer noch die selben sind, gehts halt ans nächste Thema...vielleicht sind das dann Filme oder die Nachrichten.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »crushcoder«
das kann man auch als verschwörungstheorie sehen: beckstein und co. wissen genau das sich spiele nicht effektiv verbieten lassen weil es möglichkeiten im internet gibt trotzdem an die spiel zu kommen, ein verbot bietet also beim nächsten amoklauf eines "killerspielspielers" einen vorwand um das internet strenger zu überwachen bzw. den zugang einzuschränken.
und das würden beckstein und co. bestimmt sehr gerne machen.
---
vielleicht muss in deutschland die hemmschwelle zu einem psychodoc zu gehen runtergeschraubt werden.
villeicht muss dies sogar so normal wie die vorsorgeuntersuchung beim zahnarzt jedes halbe jahr sein.
denn nicht nur die leute die am ende amok laufen oder suizid begehen hätten hilfe gebraucht, da gibt es bestimmt noch millionen die zwar weit davon weg sind so etwas zu machen, aber auch nicht glücklich mit ihrem leben und ihrer umgebung sind.
aber solange diese nicht "auffällig" werden, ist es ja ok.
Zitat von »thrasher6666«
zum zweiten teil:
hast du ne ahnung wie lang man heutzutage auf nen termin bei nem psychotherapeuten warten muss? weiß es von nem bekannten der krasse grundlose panikattacken hat und der trotzdem fast nen jahr warten musste!
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »thrasher6666«
zum zweiten teil:
hast du ne ahnung wie lang man heutzutage auf nen termin bei nem psychotherapeuten warten muss? weiß es von nem bekannten der krasse grundlose panikattacken hat und der trotzdem fast nen jahr warten musste!
Zitat von »affenpopo«
und einmal hat ein schüler Mr. Xnen papierball angezündet und hinter die tafel geworfen...es hat angefangen zu brennen und jeder hat geschriehen "herr lehrer es brennt!!!" und der lehrer hat sich nichtmal umgedreht,bis ne schülerin aufgestanden ist und den papierball mit der hand rausgezogen hat und der lehrer wollte der ihr sogar noch nen verweis geben für unaufgefordertes aufstehen!
naja und so ein schei* passierte früher in meiner klasse jeden tag...
edit:hab von nem freund gerade ein video bekommen:
http://rapidshare.com/files/6467388/Clip_1_.3gp.html
das war noch 8te klasse...
...bingo..bongo ;D
oh man...und das war vergleichsweise eine stille stunde!
passwort: google
Zitat von »crushcoder«
ich denke eher das internet, denn die amokläufer von morgen werden weiterhin cs spielen, nur halt illegal aus dem netz gezogen.
das kann man auch als verschwörungstheorie sehen: beckstein und co. wissen genau das sich spiele nicht effektiv verbieten lassen weil es möglichkeiten im internet gibt trotzdem an die spiel zu kommen
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »Papa_Schlumpf«
wie schon im emsdetten thread gepostet wurde - es haben mit sicherheit auch beide brot gegessen und socken getragen- was ich damit sagen will ist das die politiker nicht ABLENKEN sollten von den eigentlichen problemen deren regelung und lösung mehr geld kostet und sichn dummen sünden bock suchen sondern die soziale struktur und erziehung an deutschen schulen wieder fördern sollten... sprich ECHTE pädagogen anstellen und nicht blos leute anstellen die den job der kohle wegen machen sondern jene die auch ihre BERUFUNG in diesem Job sehen und die kinder auf den rechten weg rücken - und ja ich weis das es an vielen schulen echt brennt und viele störfaktoren dort sind aber mit entsprechender motivation und eifer sollte das zu packen sein
Kamelhoecker
unregistriert
-