kenn die Filme zwar nicht´, aber napoleon Dynamite ist wirklich schwachsinnig... ich fand ihn aber kein Stück lustig... liegt aber auch wohl daran dass ich schwachsinningen Filmen nichts abgewinnen kann!
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock
Guest House Paradiso
Amazonen auf dem Mond
Kentucky Fried Movie
Undercover Brother
Anchorman: Die Legende von Ron Burgundy
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.
dann aber auch
"Robin Hood - Helden in Strumpfhosen"
"Der Sinn des Lebens"
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.
-Wayne’s World ist mir gerade noch in den Sinn gekommen
Police Academy
Und die Bully Filme darf man auch nicht vergessen
PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock