Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »-ManiaC-«
Aber in der Uni-Bib ist das auch eher ein Witz: Da gehe ich mit nem Rucksack rein, der mindestens 4 Taschen hat, in die ein Buch passt, aber der Wächter am Ausgang hat sich schon mit einem Blick in das Hauptfach zufriedengegeben :
Zitat von »Henne«
Zum unnötigen Anheben von Waren:
Der Vater eines Bekannten von mir kauft gerne mal Zementsäcke.
Da liegen dann entweder "nur" Stichsägeblätter oder auch mal ne teure Bosch-Bohrmaschine drunter...asozial, aber leider nicht selten.
Ich verstehe nicht wirklich, warum sich manche da so querlegen, meint ihr, dass man euch eure Ehrlichkeit ansehen müsste und Diebe an ihrer Panzerknacker-Maske erkennbar sind?
Zitat von »Tahigwa«
Wenn in dem Markt übermässig kontrolliert wird, dann kauf wo anders ein oder werde Stammkunde, denn die kontrolliert man seltener.
Zitat von »Y0Gi«
Irgendwie reizt es mich, mit einer Sporttasche voll über mehrere Wochen vollgerotzter Papiertaschentücher zu einem großen Laden zu gehen, mich auffällig zu verhalten und meine Tasche durchsuchen zu lassen...
Zitat von »Oster-Jewsus«
btt: man ist daran gewöhnt, dass man am flughafen kontrolliert wird.
Zitat von »Oster-Jewsus«
außerdem lässt man die kontrollen wohl eher machen, da es um einen persönlich geht. was interessiert es mich, wenn 10 leute im laden was stehlen?
Zitat von »Oster-Jewsus«
dort ganz klar geregelt ist: keine kontrolle - viel spass beim laufen. da gibt es dann als alternative nur bahn fahren, auto, oder laufen.. denn bei JEDER fluggesellschaft wird man kontrolliert.
dagegen gibt es immer noch ausweichläden, bei denen man nicht kontrolliert wird.
Zitat von »x-stars«
Spuckst du im Restaurant auch in die Suppe, wenn die Temperatur nciht stimmt? Mein Gott, die Leute machen auch nur ihren Job :o
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »thowi«
Aha... also sagst du, dass es dir nichts ausmacht, weil dus gewohnt bist? Dann gewöhn dich doch bitte auch daran, dasses in Geschäften auch gemacht wird und dann wird alles gut.
Ganz einfach, du musst die ganze Scheisse mitbezahlen, die die anderen klauen. Wenn dir das nichts ausmacht... naja wer hat
Na also. D.h. du würdest dich nicht aufregen, wenn du in JEDEM, wirklich JEDEM Laden permanent kontrolliert würdest, weils ja alle tun und weil du dran gewöhnt bist? Never... denn gerade das ist doch das Gute, wenns mir da nicht gefällt in dem Laden geh ich woanders hin.
Zitat von »BloodHound«
also vor allem wenn sie dildos finden machen die immer vor allem leuten das gepäck auf das macht denen immer sehr viel spaß vor allem die gesichter der anderen leute
Zitat von »Kamelhoecker«
Wenn du dir mal anschaust, wieviel % Gewinn ein Laden an einem Artikel macht, dann würdest du nichtmehr glauben, die höheren Preise kommen durch den Diebstahl.. Die Tütensuppe von weiter vorne für 0,29€ kostet nämlich ca. 0,02-0,05 € in der Produktion.
Und bei dem Verhältnis ist die Suppe sogar noch recht "günstig"
-