• 13.07.2025, 22:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moede

Senior Member

System Of A Down! Hammer CD

Donnerstag, 21. März 2002, 21:21

Habe mir gerade die CD von System Of A Down gekauft, kann ich nur empfehlen, ist einfach Hammer: Sound ist geil und die Lyrics und der Gesang von Serj Tankjan sind einfach superb.

moede

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: System Of A Down! Hammer CD

Donnerstag, 21. März 2002, 21:24

Äääääh, schön! Könntest du bitte noch dazusagen, welche? BitteBitte! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

moede

Senior Member

Donnerstag, 21. März 2002, 21:31

Ups, da habe ich mich so gefreut da habe ich doch glatt den CD Namen verhängt. TOXICITY heisst die Perle.

peace
moede

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 21. März 2002, 21:33

Aaaah, danke!
Den Namen hab ich schon mal gehört. Seit wann is´n das Teil draußen?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 21. März 2002, 21:35

*AUCHHABENWILL*

KAnst du I-Net stellen?
A sinking ship is still a ship!

Sgt.D

Full Member

Donnerstag, 21. März 2002, 21:38

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Aaaah, danke!
Den Namen hab ich schon mal gehört. Seit wann is´n das Teil draußen?

Die`CD ist seit Sommer letzten Jahres drausen(hab sie mir damals am ersten Tag gakauft)

@moede hast du ach das alte (selbstbetitelte) Album?Finde ich auch nicht schlecht ;),zwar nicht so gut wie Toxicity aber immerhin!

moede

Senior Member

Donnerstag, 21. März 2002, 21:47

Leider nein, muss mal schauen ob ich es noch kaufe.

@Man_In_Blue
Habe leider keine Möglichkeit es ins I-Net zu stellen. Aber ich bin eh der Meinung dass man teilweise auch CDs kaufen sollte, irgendwie ist man das einem Künstlern schuldig.
Ich will jetzt hier keine Diskusion auslösen ob MP3 und CDs kopieren schlecht ist, habe ja auch gebrannte CDs.

moede

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 21. März 2002, 23:18

Von den Leuten von denen ich richtiger Fan bin kauf ich die CD ja auch. z.B. Rammstein und Metalica. Aber System Of A Down würde ich mir nom. net kaufen. find es aber trotzdem ganz gu und wenn man günstigst drann kommen kann warum nicht?
A sinking ship is still a ship!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 21. März 2002, 23:46

Ich sach mal: Audio*****y. ;D

Iceman

Senior Member

Donnerstag, 21. März 2002, 23:59

*g* genau so seh ich das auch ;D
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!