• 28.04.2024, 05:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Adresse hat AC

Mittwoch, 20. März 2002, 17:00

Hi!

Ich habe mal im telefonbuch geschaut und da steht, dass AC in der Hermann-Rein-Str. 2B ansässig ist.
Auf der Page steht aber die Ludwig-Prandtl-Str. 41.

Was ist nun richtig? Außerdem sind die Telefonnummern unsterscheidlich....

Gruß
digitalfan

Re: Welche Adresse hat AC

Mittwoch, 20. März 2002, 17:34

Unser Vertrieb, Lager und Firmensitz ist in der Ludwig-Prandtl-Str., die Verwaltung läuft in der Hermann-Rein-Str. ab.

Re: Welche Adresse hat AC

Mittwoch, 20. März 2002, 17:46

Hi!

Danke für die Info. Ich hoffe, dass der Vertrieb dann mal tätig wird. Aber genug, ich will ja kein Schloss...

Gruß
digitalfan

sav

Full Member

Re: Welche Adresse hat AC

Mittwoch, 20. März 2002, 18:52

Schloss....?
Und wieder eine mehr in meinen ungeklärten Fragen!
peace sav [CASEMODDING RULED]

Re: Welche Adresse hat AC

Mittwoch, 20. März 2002, 18:59

dass das teil zugemacht wird, weil ich über die fuchtbar kangen lieferzeiten von AC lästere

applet

Senior Member

Re: Welche Adresse hat AC

Mittwoch, 20. März 2002, 22:00

Hättet ihr das nicht früher sagen können!

Jetzt bin ich gestern in die falsche Adresse eingebrochen um meine Bestellung abzuholen! ;D ;D ;D
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Welche Adresse hat AC

Mittwoch, 20. März 2002, 22:22

Hi!

Bei der Tel.-Nummer ist aber immer nur der AB dran.... 8) 8)

Gruß
digitalfan

Re: Welche Adresse hat AC

Donnerstag, 21. März 2002, 08:11

Zitat

Bei der Tel.-Nummer ist aber immer nur der AB dran


was? der AusgleichsBehaelter ?? ;D ;D

Re: Welche Adresse hat AC

Donnerstag, 21. März 2002, 08:15

Zitat von »max«



was? der AusgleichsBehaelter ?? ;D ;D

du witzold, der ANRUFBEANTWORTER

verstanden du oda wa? ;D

Re: Welche Adresse hat AC

Donnerstag, 21. März 2002, 12:40

ausgleichsbehälter würde auch gut klingen. *BLUBBB* ;D
Gruß, Micha.

Teckel

Senior Member

Nur der AB dran

Donnerstag, 21. März 2002, 13:21

Das stell ich mir sehr sehr lustig vor... Das Telefon würde bestimmt nur so ;)ein bis zweimal ;) am Tag klingeln. Das wären dann sicherlich ganz kurze Gespräche :D Schätze mal wenn AC ans Telefon gehen würde, dann könnten die Bald ne eigene Vermittlungsstelle aufmachen.... Und das Forum würde aussterben..... Obwohl.... wenn sie ne 0190er Nummer nehmen würden, dann könnten sie reich werden.... Hmmm wären damit aber wie so viele andere Shops nur auf Kommerz ausgelegt und würden damit Ihr besonderes Flair verlieren...

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

applet

Senior Member

Re: Welche Adresse hat AC

Donnerstag, 21. März 2002, 14:57

Ist Aqua Computer etwa kein kommerzielles Unternehmen? ;D
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Welche Adresse hat AC

Donnerstag, 21. März 2002, 18:26

Zitat von »applet«

Hättet ihr das nicht früher sagen können!

Jetzt bin ich gestern in die falsche Adresse eingebrochen um meine Bestellung abzuholen! ;D ;D ;D


wolltest du es abholen, will ich auch machen, hattest du es vorher per mail geklärt? ich warte jetzt schon 3 tage auf ne antwort.
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

Re: Welche Adresse hat AC

Freitag, 22. März 2002, 01:52

Das ist ja das Problem man kann mailen und nix passiert :'( :'(
Da müssen sie noch dran arbeiten ;D

Steini