• 25.08.2025, 13:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

marduk

Full Member

Welcher Musikanbieter hat MP3's ??

Montag, 18. Dezember 2006, 18:45

Hoi
meine Güte war ich lange nich mehr hier :)

Ich bin auf der Suche nach nem Onlinestore der für einen monatlichen Betrag MP3's zum Download anbietet. Ich möchte keine WMA`s oder ähnliches mit Kopierschutz.
Gibt es sowas überhaupt? Alle Anbieter die ich gefunden habe hatten keine Mp3's im Angebot.

Katzenfreund

God

Re: Welcher Musikanbieter hat MP3's ??

Montag, 18. Dezember 2006, 18:59

Napster?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

marduk

Full Member

Montag, 18. Dezember 2006, 19:05

Nope Napster ist leider WMA mit Digital Right Mist"

Zitat

Die Musik von Napster, die auf Ihren Computer gedownloadet wird, ist im Window Media Audio(WMA)-Format mit 192 KBit/s Stereo kodiert. Wir verwenden die Microsoft Windows Media Digital Rights Management-Software, um zu gewährleisten, dass all Ihre Musik schnell, sicher und geschützt ist. Um weitere Informationen über die Microsoft-DRM zu erhalten

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 18. Dezember 2006, 19:06

in deutschland gibt es keinen anbieter der mp3`s ohne kopierschutz anbietet.

Katzenfreund

God

Montag, 18. Dezember 2006, 19:14

ups. hatte bei .com geschaut.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

marduk

Full Member

Montag, 18. Dezember 2006, 19:34

Mmh die haben MP3's und man kan sich beim amerikanischen Napster ohne weiteres anmelden ?

hurra

God

Montag, 18. Dezember 2006, 19:37

Eventuell hier was dabei?

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.…forum_id=108974

Ich weiß, ist jetzt nicht soo angesagt, das heise-forum, aber ok ;)

marduk

Full Member

Montag, 18. Dezember 2006, 19:41

Über die Musikrichtung hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht. Es müsste schon Metal und Rock sein :)

Kamelhoecker

unregistriert

Montag, 18. Dezember 2006, 19:52

www.jamendo.com/de
hier gibts unbekannte Musiker aller genres ... kostenlos und völlig legal !

sehr viel geiles Zeug dabei.
Falls du also nicht umbedingt die Viva Charts runterladen willst, wäre es durchaus mal nen Blick wert ;)

hurra

God

Montag, 18. Dezember 2006, 20:27

Abseits vom Mainstream gibts schon ein bisschen was. ;)

Unverständlich warum der Mainstream noch keinen guten Shop hervorgebracht hat. So wirds nichts mit dem Online-Geschäft!

Lev

God

Montag, 18. Dezember 2006, 21:09

ich glaub nicht dass du n anbieter findest bei dem du ne flatrate bekommst.

Setz dich mal mit dem Thema "aufnehmen aus streams" auseinander. Legal, kostenlos und mittlerweile auch in guter qualität
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

CygnusX1

God

Montag, 18. Dezember 2006, 22:27

Darf man unsere Freunde aus Russland überhaupt erwähnen, oder wird da gleich das ganze Forum abgemahnt ? :-X

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 19. Dezember 2006, 02:17

Zitat von »CygnusX1«

Darf man unsere Freunde aus Russland überhaupt erwähnen, oder wird da gleich das ganze Forum abgemahnt ?  :-X

Da musst du dir zumindest hier keine Gedanken machen da sich der Name (in normaler Form) nicht mal schreiben lässt ;D

Ansonsten sei gesagt, dass die Russen-Disko das ganze sogar kostenlos anbietet (MP3@128kbit) wobei der Player stets eine I-Net Verbindung für die Wiedergabe der Files benötigt.

el901

Senior Member

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:05

Die meisten MP3 Online Shops die ich so kenne, haben sich auf bestimmte Musikrichtungen bzw. Stile spezialisiert. Gut, ich kenne jetzt nur Shops bei denen ich halt Elektronische Musik bekomme aber für den von Dir angedachten Bereich gibt es solche Shops bestimmt auch, mit Links kann ich leider nicht dienen.

gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.