• 22.07.2025, 16:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

busch

unregistriert

Chef von LIAN LI

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 01:41

Hallo,

würde gern dem Chef von Lian Li meine Meinung sagen, kann mir jemand den Namen und eine Adresse/Telefon sagen?

Danke & Grüße

@re@50

Foren-Inventar

Re: Chef von LIAN LI

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 01:44

Zitat

Address: No. 11-1, Kong-Chien N. Rd., Liu-Tu Industrial Park, 206 Keelung, Taiwan
Tel:886-2-24513000 Fax: 886-2-24525659

zu finden per google, mach vorher aber ein Chinesisch Sprachkurs.

busch

unregistriert

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 01:48

ok, danke. melde mich dann wieder

Spitfired

Senior Member

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 01:52

lol

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 01:56

Zitat von »busch«

ok, danke. melde mich dann wieder

also in ca. 5-10jahren.

busch

unregistriert

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 02:02

nein, ich meins ernst! >:(

zumindest kenn ich jemand der einen dialekt chinesich spricht, schreiben weiß ich nicht, mal schauen.

die wissen echt was sie machen, serivce pur....

Failed to deliver to '<vera@mail.lian-li.com>'
LOCAL module(account vera@lian-li.com) reports:
account is full (quota exceeded)
Reporting-MTA: dns; ms1.mywebserv.com
Original-Recipient: rfc822;<vera@mail.lian-li.com>
Final-Recipient: LOCAL;<vera@lian-li.com>
Action: failed
Status: 5.0.0

MJ

Full Member

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 02:04

was is denn schiefgelaufen mit deinem case?
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

LeifTech

God

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 02:17

schoenes topic.
aufgebrachter user will sich ganz oben beschweren .... ;D
zu schoen.

ich hab letztens auch mit michael dell telefoniert und ihm mal die meinung ueber seine wirklich behinderte marketingabteilung gesagt *kringel, abbrech*

ACHTUNG in diesem post ist sarkastische und boesartige ironie vorhanden!!!111einselfelfelf

busch

unregistriert

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 02:32

ja wenns sonst schon nix zum lachen gibt :-X

schön dass wenigstens noch ein paar leute humor haben!

nichts wert sind die lian li dinger das ist alles (rumheul, flenn):

gekauft im oktober für 284 tacken, 2 wochen im einsatz gehabt, kein kratzer, kein fingerabdruck auf dem ding, gar nix, heute für 195 läpse bei ebay losgeworden, keine aktie kann so in keller gehn!

oh mann, weihnachten

LeifTech

God

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 02:36

looooooooooooool
zu schoen!
echt zu schoen

Edith: damit das ganze nich als spam abgewertet wird. warum hast dus dann ueberhaupt gekauft?

Lunix

Senior Member

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 02:37

Zitat von »busch«

ja wenns sonst schon nix zum lachen gibt :-X

schön dass wenigstens noch ein paar leute humor haben!

nichts wert sind die lian li dinger das ist alles (rumheul, flenn):

gekauft im oktober für 284 tacken, 2 wochen im einsatz gehabt, kein kratzer, kein fingerabdruck auf dem ding, gar nix, heute für 195 läpse bei ebay losgeworden, keine aktie kann so in keller gehn!

oh mann, weihnachten

Ich lese Bahnhof...?! ??? ;)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

busch

unregistriert

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 02:55

Zitat von »Herr«

Ich lese Bahnhof...?! ??? ;)

habe vor einiger zeit eine aquastream pumpe verkauft die ca. 1 jahr im einsatz war - der verlust damals waren 2 EURO

klingelts?

Lunix

Senior Member

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 03:01

Zitat von »busch«

habe vor einiger zeit eine aquastream pumpe verkauft die ca. 1 jahr im einsatz war - der verlust damals waren 2 EURO

klingelts?

Findest Du nicht das die idee sich deshalb beim "Chef" der Hersteller-Firma zu beschweren etwas weit her geholt ist? Vom Sinn dieses Thread's mal ganz abgesehen...
[Ironie]
Kauf Dir bloss keinen neuen VW Golf und komm erst recht nicht auf die Idee ihn ein Jahr später wieder zu verkaufen! Wer weiß was Du da mit dem VW-Vorstand anstellen willst :-X ;D :)[/Off]
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Spitfired

Senior Member

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 03:19

ich hab vor 2 jahren ein logitech z-5500 gekauft bei mindfactory, war dort im vergleich am billigsten

schau ich gestern nach is sogar 13 euro teurer :::::::::LOOOLL

busch

unregistriert

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 03:25

Zitat von »Herr«

Findest Du nicht das die idee sich deshalb beim "Chef" der Hersteller-Firma zu beschweren etwas weit her geholt ist? Vom Sinn dieses Thread's mal ganz abgesehen...
[Ironie]
Kauf Dir bloss keinen neuen VW Golf und komm erst recht nicht auf die Idee ihn ein Jahr später wieder zu verkaufen! Wer weiß was Du da mit dem VW-Vorstand anstellen willst :-X ;D :)[/Off]

Find ich nicht, man kann doch als Käufer seinen Unmut über ein Produkt beim Hersteller kundtun. Der Pförtner wär sicher der falsche Ansprechpartner, korrekt. Die bei der Hotline sicher auch. Und die am eMail-Eingang? Wohl auch die falschen weil Festplatte vom Server zu klein. Also bei wem Gehör finden?

PS:
Will jemand meinen Golf kaufen? Modell Golf III, Baujahr 96, 253000 KM, 2 Unfälle, schlechte Bereifung und ein bischen rostet der jetzt auch.

MJ

Full Member

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 03:54

ich nehm ihn zum anschaffungspreis ;D ::)

@preisverfall des lian li: angebot und nachfrage bestimmen den preis...
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

SpeedCat

God

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 03:59

Du sagst doch selbst das Case sei vollkommen ok gewesen. Wo ist also das Problem?

Wenn Du Dich nicht über Gebrauchtpreise informierst vorher, kann da wohl keiner was für. Setz Dich mal ein Bischen mit Marktwirtschaft auseinander. :)

Derweil:

<°)))o><   *platsch*

;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Spitfired

Senior Member

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 06:18

ER ERWARTET WOHL DAS ER DEN REST VOM MARKETING CHEF AUSBEZAHLT BEKOMMT

frag ihn aber gleich wie ers zahlen möchte,

also ich würde paypal nehmen

Sir_Flauschi28

Senior Member

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 06:47

ich würde es mir vom chef persönlich vrobeibringen lassen!

natürlich mit zinsen, alles andere wäre doch unfair mir gegenüber! ich habs schliesslich mal gekauft und da kann ich dann wohl auch verlangen, dass die mein geld dann solange für mich anlegen. 50% sollte bei der aktuellen martsituation schon drin sein oder?

Hannibal-Lecter

God

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 08:33

Ansonsten sollte man den "Schuldigen" vielleicht erst im Spiegel suchen:
- Wieso so ein teures Gehäuse kaufen und dann nicht benutzen?
- Wieso den Startpreis bei ebay so niedrig ansetzen, dass man mit dem Verkaufspreis nicht zufrieden sein kann? Gibt doch auch andere Absatzmöglichkeiten, Foren z.B.!

Gruß Hannibal

Auch wenn das Topic erstmal wieder meinen Tag gerettet hat, sollte hier vielleicht mal ein Moderator dicht machen... :P