Hallo liebe Leute!
Erst mal vielen dank für die nette wünschen.
Mittlerweile bin ich 34 Jahre und 1 Woche JUNG! *keuch, röchel*
Ich hab einen sehr schönen Geburtstag gehabt
Ich bin im Moment zu besuch bei ein Kumpel und kann so endlich mal wieder ins Forum schauen.
Wie Wudel (Martin) schon gesagt hat, komme ich leider seit 11 Dezember nicht mehr auf die AC Homepage. Der Shop ladet nicht und auch das Forum ladet nicht mehr. Ich hab die Adresse angepingt und jedes mal bekomme ich ein Time out.
Ich auch meine beide andere Rechner haben kein zugriff auf die AC Seiten. Es liegt wahrscheinlich ein Router oder sogar ein Provider Problem vor. Ich bin dabei das raus zu suchen. Alle andere Seiten die ich mir regelmässig anschaue gehen einwandfrei.
irgendwie schon krass, dass Menschen wegen WoW ihr Reallife verlieren kenn ich ja schon, aber Jordy scheint ja sogar sein virtuelles leben (AC Forum) an WoW verloren zu haben :o ;D
Naja, aber ich bin zuversichtlich, er wird wiederkommen
Ich spiel seit gut 3 Wochen kaum noch WoW. Keine zeit.. keine lust.. und eben verdammt viel stress im Moment. Es lebe die Weihnachtszeit.
Ich war auch nie richtig weg, mich kriegt ihr nicht mehr los!
Man müsste ihn nur entsprechend anlocken.... mir schwebt da so ein Triple-Cheeseburger in gewissen American Dinerstubern in KA vor...

;D
Ohja. Das Teil und als „Dessert“ noch ein Pickers 500, serviert von einem Doppel D Kellnerin und mein leben ist erfüllt ;D
Ich wünsche euch alle ein sehr schönes Weihnachtsfest, und ich hoffe das ich bald wieder von zuhause ins Forum schauen kann. Das ist nämlich echt ärgerlich.
Viele Grüsse aus der Schweiz.
Euer Jordy