• 23.08.2025, 09:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: Hartelijk gelukwensen bij geboortedag!

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:12

Ups, verpasst... :(

Nochmals alles Gute vom FUNKemariechen ans "die GHund". :-* ;D :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:16

Ich wußte doch, daß er das nicht mal mitbekommt.
Komm Jordy belehr mich eines Besseren und mach mich glücklich.

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:46

von mir auch alles gute nachträglich :) ::)

Martin666

God

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:55

Ich soll euch ganz viele liebe Grüße vom Jordy bestellen, hab ihn vorgestern im WoW erreicht ::). Leider kommt er irgendwie nciht mehr auf die AC-Seite drauf, daher hat er es schlicht nicht sehen können.

Also: Es geht ihm prima, jetzt isser 34 und nun müssen wir uns nur noch um seinen Browser kümmern ;)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

FUNKMAN

God

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:00

Zitat von »Wudel«

Also: Es geht ihm prima, jetzt isser 34 und nun müssen wir uns nur noch um seinen Browser kümmern ;)

Und darum, dass er regelmäßig WoW aus- und das AC-Forum einschaltet... :P :P :P ;D :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:14

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Und darum, dass er regelmäßig WoW aus- und das AC-Forum einschaltet... :P :P :P ;D :P :P :P

irgendwie erinnert mich das an eine Textzeile der Fantastischen Vier: Lass die Sau raus und hol die Ameise rein. ;D ;) Also Jordy, komm zu uns. ;D :-*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

CyberXY

God

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:28

irgendwie schon krass, dass Menschen wegen WoW ihr Reallife verlieren kenn ich ja schon, aber Jordy scheint ja sogar sein virtuelles leben (AC Forum) an WoW verloren zu haben :o ;D

Naja, aber ich bin zuversichtlich, er wird wiederkommen :)

FUNKMAN

God

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:30

Zitat von »Whyn8s-Domi«

Man müsste ihn nur entsprechend anlocken.... mir schwebt da so ein Triple-Cheeseburger in gewissen American Dinerstubern in KA vor... :P ;) ;D

Kinyar

God

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:56

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Man müsste ihn nur entsprechend anlocken.... mir schwebt da so ein Triple-Cheeseburger in gewissen American Dinerstubern in KA vor... :P ;) ;D

oooooooh jaaaaaa, und ich setz' mich wieder mit einem "kleinen" Cheeseburger daneben und sehe Euch leiden. ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

-Loki-

Senior Member

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:57

joa, von mir auch alles gute zum wiegenfest jordy. auf dass du gesund bleibst und weiter ein erfülltes leben hast.
mfg dennis

FUNKMAN

God

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:59

Zitat von »Kinyar«

Hi,

oooooooh jaaaaaa, und ich setz' mich wieder mit einem "kleinen" Cheeseburger daneben und sehe Euch leiden. ;D ;D

Gruß
Kinyar

Ich habe nicht gesagt, dass ich den Triple jemals wieder essen werde... *ZeichenfürmirisimmernochschlechtweilzumPlatzenvollmach*

Kinyar

God

Freitag, 22. Dezember 2006, 16:02

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Ich habe nicht gesagt, dass ich den Triple jemals wieder essen werde... *ZeichenfürmirisimmernochschlechtweilzumPlatzenvollmach*

dann könne wir ja gemeinsam wetten, wann Jordy das erste Mal gequält aufstöhnen wird. ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Freitag, 22. Dezember 2006, 16:19

Zitat von »Kinyar«

Hi,

dann könne wir ja gemeinsam wetten, wann Jordy das erste Mal gequält aufstöhnen wird. ;D

Gruß
Kinyar

Den Verdauungsschnaps, den der Bär mir damals kredenzt hat, dürfte aber trotzdem den Weg in meinen Magen finden... ;) :D ;D

Kinyar

God

Freitag, 22. Dezember 2006, 16:26

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Den Verdauungsschnaps, den der Bär mir damals kredenzt hat, dürfte aber trotzdem den Weg in meinen Magen finden... ;) :D ;D

och, ich glaube, dass sollte dann wohl drin sein... :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

ThaDog

God

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:32

Hallo liebe Leute!

Erst mal vielen dank für die nette wünschen.
Mittlerweile bin ich 34 Jahre und 1 Woche JUNG! *keuch, röchel*

Ich hab einen sehr schönen Geburtstag gehabt :)

Ich bin im Moment zu besuch bei ein Kumpel und kann so endlich mal wieder ins Forum schauen.

Wie Wudel (Martin) schon gesagt hat, komme ich leider seit 11 Dezember nicht mehr auf die AC Homepage. Der Shop ladet nicht und auch das Forum ladet nicht mehr. Ich hab die Adresse angepingt und jedes mal bekomme ich ein Time out.
Ich auch meine beide andere Rechner haben kein zugriff auf die AC Seiten. Es liegt wahrscheinlich ein Router oder sogar ein Provider Problem vor. Ich bin dabei das raus zu suchen. Alle andere Seiten die ich mir regelmässig anschaue gehen einwandfrei.

Zitat von »Whyn8s-Domi«

irgendwie schon krass, dass Menschen wegen WoW ihr Reallife verlieren kenn ich ja schon, aber Jordy scheint ja sogar sein virtuelles leben (AC Forum) an WoW verloren zu haben :o ;D

Ich spiel seit gut 3 Wochen kaum noch WoW. Keine zeit.. keine lust.. und eben verdammt viel stress im Moment. Es lebe die Weihnachtszeit.
Ich war auch nie richtig weg, mich kriegt ihr nicht mehr los!

Zitat von »FUNKMAN«

Ohja. Das Teil und als „Dessert“ noch ein Pickers 500, serviert von einem Doppel D Kellnerin und mein leben ist erfüllt ;D

Ich wünsche euch alle ein sehr schönes Weihnachtsfest, und ich hoffe das ich bald wieder von zuhause ins Forum schauen kann. Das ist nämlich echt ärgerlich.

Viele Grüsse aus der Schweiz.

Euer Jordy

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

J_Tuvix

Senior Member

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:34

nimm mal jap ( http://anon.inf.tu-dresden.de/ ) als proxy für die ac seite, damit muss es gehen, egal was dein provider für probleme macht.