• 26.08.2025, 09:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StelcomX

Full Member

Endlich

Dienstag, 26. März 2002, 17:00

Yeah,
mein set is heut gekommen, mit allem drum und dran, nach etwas mehr als 3 wochen, doch leider seh ich kein cm schlauch, lol
it`s cooool maan bye

Robi_wan_Kanobi

Junior Member

Re: Endlich

Dienstag, 26. März 2002, 17:04

Glückwunsch!! :)

Wann hast du genau bestellt?? Nachnahme oder Vorkasse??

naja vielleicht bekomme ich heute auch noch was.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!! ;D

Grüße

Iceman

Senior Member

Dienstag, 26. März 2002, 17:32

ich will meins auch haben *spam* ;)
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 26. März 2002, 17:37

Glückwunsch. Trozdem gehört dieser Tread eindeutig ins Off-Topic. *EBENFALLSSPAM*
A sinking ship is still a ship!

Iceman

Senior Member

Dienstag, 26. März 2002, 17:55

da wird er auch landen. *nochmalspam*
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

StelcomX

Full Member

Dienstag, 26. März 2002, 17:58

lol :)))
wollte nochma
it`s cooool maan bye

Krasser_Checka

Junior Member

Dienstag, 26. März 2002, 18:39

Gratuliere. Auch haben wollen tun haben! Her damit, aber bischn plötzlich. Schnief... :'(
Checka ::)

aMdMaNiAc

Senior Member

Dienstag, 26. März 2002, 19:05

Zitat von »StelcomX«

doch leider seh ich kein cm schlauch, lol

einfach mal nachfragen -> verkauf@aqua-computer.de
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Lukas_E

Full Member

Dienstag, 26. März 2002, 19:32

Zitat von »aMdMaNiAc«

einfach mal nachfragen -> verkauf@aqua-computer.de

Zitat adminac : "das auf mails nicht reagiert wird ist bekannt" ::)

bekiro

Senior Member

Dienstag, 26. März 2002, 19:38

auf e-mails wird geantwortet. aber manchmal dauert es halt ein wenig. hab gedult. oder versuch es nochmal :)

bekiro

michi_mw

Senior Member

Dienstag, 26. März 2002, 21:09

Also mich wundert die "Versandvorgehensweise" von AC immer mehr! :( Warum werden die Pakete nicht nach der selben Reihenfolge versandt wie die Bestellungen eingehen???
Es kann doch nicht sein, dass manche ihr Paket nach knapp 3 Wochen bekommen und andere, wie z.B. ich :P, nach VIER Wochen immernoch nix ham!!! >:(
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Xtrem

unregistriert

Dienstag, 26. März 2002, 21:11

Das macht mut den neuen 1.2 zu kaufen ::)

da bleib ich doch beim 1.0.... :(

Dino

Administrator

Dienstag, 26. März 2002, 21:17

hi

support/bestellfragen bitte nur per mail. den grund dafür findest du in den forumregeln.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!