Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Katzenfreund«
Ich verstehe nur nicht, warum die Amerikaner glauben, dass nun auf magische Weise alles besser wird.
Zitat von »ThaDog«
Aber wie gesagt, der Sieger schreibt die Geschichte und sagt am ende wer "gut" und "böse" war.
Diese Hinrichtung hinterlässt ein bitterer Nachgeschmack, und obwohl Saddam viele schlechte sachen gemacht hat, und eine lebenslängliche gefängnisstraffe verdient hätte, finde ich die Todesstraffe als etwas barbarisches, abscheuliches, Altmodisches und zur gleicher zeit auch die einfachere Lösung.
Zitat von »FUNKMAN«
Weil viele von Ihnen einfach von den Massenmedien "dumm gehalten werden"?
Zitat von »ThaDog«
Ich hab’s auch mitverfolgt.
Diese Hinrichtung hinterlässt ein bitterer Nachgeschmack, und obwohl Saddam viele schlechte sachen gemacht hat, und eine lebenslängliche gefängnisstraffe verdient hätte, finde ich die Todesstraffe als etwas barbarisches, abscheuliches, Altmodisches und zur gleicher zeit auch die einfachere Lösung.
Zitat von »Katzenfreund«
Ich verstehe nur nicht, warum die Amerikaner glauben, dass nun auf magische Weise alles besser wird.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Y0Gi«
Wie sagte schon Britney Spears:
"Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."
(Quelle)
Zitat von »Möppel@Xmas-Urlaub«
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Und zum Schutz der potentiellen weiteren Opfer gehört so jemand dauerhaft aus dem Verkehr gezogen. Und das heisst "lebenslänglich" - Und nicht wie in Deutschland 8-10 Jahre eingesperrt und dann wieder raus...
Politik ist DOOF :o
Zitat von »Möppel@Xmas-Urlaub«
[...] Auge um Auge, Zahn um Zahn. [...]
Zitat
Bibel:
"Ihr wisst, dass es heißt: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ich aber sage euch: Verzichtet auf Gegenwehr, wenn euch jemand Böses tut!" - Matthäus 5,38-39 (Bergpredigt)
-