• 23.07.2025, 01:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Patrickclouds

God

Re: Saddam Hussein hingerichtet

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:11

geld regiert die welt und somit ist die welt nicht gerecht.

ich bin auch gegen die todesstrafe.
was nutzt mir das? -nichts!
[CENTER][/CENTER]

Inade

Senior Member

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:57

naja....fiskalisch gesehen ist es kostengünstiger, jemanden zeitnah zum urteil zu töten, als mehrere jahrzehnte einzusperren und zu versorgen und somit wird der steuerzahler, also auch du, entlastet.
allerdings fände ich so einen vergleich persönlich ziemlich unmenschlich und kalt.

e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Cygod

unregistriert

!!

Montag, 1. Januar 2007, 15:25

ich hab jetzt nur die ersten gelesen aber ich glaube katzenfreund und funkman haben bereits alles gesagt.
ist wird sowas von provoziert!neutral kann man das schon lange nicht nennen!

btw ich bin für die todesstrafe! WENN!!! man 100% weis,das die tat mit sicherheit von der person begangen wurde!
man denkt ja so beim ersten gedanken:och die armen,die sollen lieber im gefängnis gammeln"
wer zahlt das alles?ihr!würdet ihr gerne einem geld für essen zahlen der vielleicht euer kind geschändet hat?nein!
habe sogar ein video gefunden:

[Hier hat gerade der gesunde Menschenverstand ausgesetzt -> Helfender Eingriff durch Moderation]

ich bin kein nazi oder sowas aber hört mal den text an und naja...

den

Senior Member

Re: !!

Montag, 1. Januar 2007, 16:58

Zitat von »Cygod«

sonst gehts noch? ???
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Disraptor

Senior Member

Montag, 1. Januar 2007, 17:10

Zitat von »Patrickclouds«

geld regiert die welt und somit ist die welt nicht gerecht.

ich bin auch gegen die todesstrafe.
was nutzt mir das? -nichts!

Du sagst es, wer geld hat, hat Macht!
Solang du geld hast wird dir nie etwas passieren... so ist nun leider einmal...

Ich persönlich bin für die Todesstrafe (werde das jetzt aber nicht Argumentieren, haben schon viele vor mir getan)
Das dieser Mann gestorben ist war in meinen Augen die richtige Entscheidung. Die Art der Ausführung... naja

Gruß Disraptor

PS: Das einzige gerechte in dieser Welt ist der Tod! Den keiner von uns kann auch nur 1 cent oder 1 Haus mit ins Grab nehmen...

Kamelhoecker

unregistriert

Montag, 1. Januar 2007, 18:33

Zitat von »Cygod«

ich hab jetzt nur die ersten gelesen aber ich glaube katzenfreund und funkman haben bereits alles gesagt.
ist wird sowas von provoziert!neutral kann man das schon lange nicht nennen!

btw ich bin für die todesstrafe! WENN!!! man 100% weis,das die tat mit sicherheit von der person begangen wurde!
man denkt ja so beim ersten gedanken:och die armen,die sollen lieber im gefängnis gammeln"
wer zahlt das alles?ihr!würdet ihr gerne einem geld für essen zahlen der vielleicht euer kind geschändet hat?nein!
habe sogar ein video gefunden:

Ich hoffe dir ist klar, auf welch dünnem Eis du dich bewegst ??
Kleines Gedankenspiel :

Du bist 18, hast eine 13 jährige Freundin, bist total verliebt und ihr macht "nur Petting" ..
Dir ist scheinbar nicht klar, dass nach deutschem Recht dies schon "Missbrauch von Minderjährigen" ist ?
Auch wenn deine Freundin dich liebt, du mit ihr dein Leben lang zusammenbleibst und später mal Kinder mit ihr hast und glücklich bis ans Ende aller Tage lebst ?

Nehmen wir nun aber an, nach 2 Jahren ist die Beziehung aus .. du hast dich neu verliebt ...
und wirst angezeigt .. von deiner ex .. wegen dem "petting".

Deiner Einstellung nach also, wirst du jetzt getötet ... ist doch ganz klarer Missbrauch von Minderjährigen gewesen!
Und wieso ? weil deiner damals 13 jährigen Freundin de jure nicht zugestanden wird in ihrem Sexualverhalten eigenständige Entscheidungen zu treffen!

Wenn du dich mit dem StGB auseinander gesetzt hast reden wir nochmal!

Und wenn du jetzt sagst : schwachsinn, sowas passiert nicht!

Dann setzt dich bitte mal mit Kriminalstatistiken auseinander, dann wirst du sehen, dass über 60% der Anzeigen wegen Vergewaltigung von ehemaligen Beziehungen ausgehen!!!

Zitat von »Disraptor«

PS: Das einzige gerechte in dieser Welt ist der Tod! Den keiner von uns kann auch nur 1 cent oder 1 Haus mit ins Grab nehmen...

Schön, dass du einfach deine Meinung in diesen Thread "schmeißt" ohne irgendwelcher Argumentation.
Dass du über diese Ansicht nicht diskutieren möchtest ist deine Entscheidung ... aber der satz da von dir ...

Da kommt es mir echt hoch!
Lies ihn dir vielleicht nochmal durch ... du sagst damit aus, jeder Tod ist gerecht! Ob natürlich oder unnatürlich ...

Wenn du so Argumentierst wie du sprüche klopfst, ist mir klar wieso du deinen Standpunkt nicht vertreten willst ;)

Dino

Administrator

Montag, 1. Januar 2007, 18:54

@Cygod/Affenpopo: Leute wie dich wollen wir hier nicht haben.

Du bist verwarnt und wegen Posten von rechtsradikalen Links auch gekickt worden.

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

crushcoder

God

Montag, 1. Januar 2007, 19:06

Zitat von »Kamelhoecker«

Und wenn du jetzt sagst : schwachsinn, sowas passiert nicht!

Dann setzt dich bitte mal mit Kriminalstatistiken auseinander, dann wirst du sehen, dass über 60% der Anzeigen wegen Vergewaltigung von ehemaligen Beziehungen ausgehen!!!

das hört sich jetzt an als ob diese anzeigen ungerechtfertigt seien weil nur aus rache angezeigt wird.

aber irgendwie sollte es logisch sein das eine beziehung beendet wird wenn gewalt in dieser form ausgeübt wird, deswegen ist diese statistik nicht gerade aussagekräftig für dein beispiel.

---
ich finde unser rechtssystem sollte nicht von primitiven rachegefühlen geleitet sein, und unseres ist das ja zum glück auch nicht.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Disraptor

Senior Member

Montag, 1. Januar 2007, 19:44

Zitat von »Kamelhoecker«

Schön, dass du einfach deine Meinung in diesen Thread "schmeißt" ohne irgendwelcher Argumentation.
Dass du über diese Ansicht nicht diskutieren möchtest ist deine Entscheidung ... aber der satz da von dir ...

Da kommt es mir echt hoch!
Lies ihn dir vielleicht nochmal durch ... du sagst damit aus, jeder Tod ist gerecht! Ob natürlich oder unnatürlich ...

Wenn du so Argumentierst wie du sprüche klopfst, ist mir klar wieso du deinen Standpunkt nicht vertreten willst ;)

Ich kann dich verstehen und ich kann mir denken was du dir gerade über mich denkst...
Der jungspund, redet da gerade über das leben von XX Menschen und Argumentiert das nicht einmal..

Ich habe das Thema mit sehr vielen Leuten schon durch. In meinen Augen ist es nun einmal die einzig gerechte Strafe...

Ich denke mein Vorredner haben es eigentlich schon gesagt; es ist sehr stark von der Auslegung abhängig, ich bin NICHT dafür das ein Taschendieb an die Wand gestellt wird!

Aber wenn ich was höre von Resozialsierung eins XX fachen Vergewaltigers, Mörders oder ähnlichem...

Dann kommt es MIR dann hoch!

realsmiley

Senior Member

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:48

Eike hat den Link entfernt!

falls der link unerwünscht ist, bitte löschen.

ich persönlich finde, jeder hat das recht, mit eigenen augen zu
sehen, wie dieser massenmörder hingerichtet wird.

Hannibal-Lecter

God

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:22

Zitat von »realSMILEY«

ich persönlich finde, jeder hat das recht, mit eigenen augen zu
sehen, wie dieser massenmörder hingerichtet wird.

Kein Kommentar :P - Ich rege mich schon genug über die Leute auf, die einer Hinrichtung unbedingt live beiwohnen müssen...

Gruß Hannibal

Dino

Administrator

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:24

Hi

Sag mal SPINNT IHR??

Glaubt ihr wirklich, wir erlauben es, dass man hier eine HINRICHTUNG sehen kann??

Es spiel hier überhaupt keine Rolle, wer und warum und mit welchen Recht/unrecht wie hingerichtet wird, SOWAS hat hier NICHTS zu suchen.

Wer meint sowas posten zu dürfen, der wird das nächste mal gebant. Dieses mal belasse ich es bei einer an alle gerichtete Verwarnung.

Hat je einer von euch daran gedacht, dass auch Kinder sowas sehen könnten, oder Erwachsenen, die nicht sehr gut mit dem Thema Tod umgehen können? Ich glaube ihr habt leider noch nicht verstanden, dass hier das Töten eines Menshcenen gezeigt wird.

Wer meinen Post und meinen Ärger nicht verstehen will, dem möchte ich mangels Interesse nicht zur Lösung helfen. Mag er von mir denken was er will.

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!