Sie sind nicht angemeldet.
Cygod
unregistriert
Zitat von »Patrickclouds«
geld regiert die welt und somit ist die welt nicht gerecht.
ich bin auch gegen die todesstrafe.
was nutzt mir das? -nichts!
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »Cygod«
ich hab jetzt nur die ersten gelesen aber ich glaube katzenfreund und funkman haben bereits alles gesagt.
ist wird sowas von provoziert!neutral kann man das schon lange nicht nennen!
btw ich bin für die todesstrafe! WENN!!! man 100% weis,das die tat mit sicherheit von der person begangen wurde!
man denkt ja so beim ersten gedanken:och die armen,die sollen lieber im gefängnis gammeln"
wer zahlt das alles?ihr!würdet ihr gerne einem geld für essen zahlen der vielleicht euer kind geschändet hat?nein!
habe sogar ein video gefunden:
ich bin kein nazi oder sowas aber hört mal den text an und naja...
Zitat von »Disraptor«
PS: Das einzige gerechte in dieser Welt ist der Tod! Den keiner von uns kann auch nur 1 cent oder 1 Haus mit ins Grab nehmen...
crushcoder
God
Zitat von »Kamelhoecker«
Und wenn du jetzt sagst : schwachsinn, sowas passiert nicht!
Dann setzt dich bitte mal mit Kriminalstatistiken auseinander, dann wirst du sehen, dass über 60% der Anzeigen wegen Vergewaltigung von ehemaligen Beziehungen ausgehen!!!
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Kamelhoecker«
Schön, dass du einfach deine Meinung in diesen Thread "schmeißt" ohne irgendwelcher Argumentation.
Dass du über diese Ansicht nicht diskutieren möchtest ist deine Entscheidung ... aber der satz da von dir ...
Da kommt es mir echt hoch!
Lies ihn dir vielleicht nochmal durch ... du sagst damit aus, jeder Tod ist gerecht! Ob natürlich oder unnatürlich ...
Wenn du so Argumentierst wie du sprüche klopfst, ist mir klar wieso du deinen Standpunkt nicht vertreten willst![]()
-