• 27.05.2024, 20:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer kennt diesen Mann?

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:34

http://www.methler.org/

Näheres erfahrt Ihr, wenn Ihr den Link anklickt.

Re: Wer kennt diesen Mann?

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:35

ah, da hat jemand akte gesehen..

hi @ dezember 2005 :P

btw: mal bei msn hinzugefügt ;D

Re: Wer kennt diesen Mann?

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:39

Ja, habe Akte gesehen. Und ich würde mich freuen, wenn der Kerl z.B. von einem User dieses Forums erkannt wird.
Sowas gehört hinter Gitter.

Re: Wer kennt diesen Mann?

Mittwoch, 31. Januar 2007, 01:36

so hässlich sowas auch sein mag (und sosehr ich auch gegen sowas bin) meiner Meinung nach ist ein Forum und eine Webseite nicht die richtige Vorgehensweise für sowas.

Hier werden garantiert dutzende von falschen Anschuldigungen getroffen, teilweise absichtlich, teilweise aus Versehen. Das diese Daten dann auch noch an eine Privatperson (!) halte ich rechtlich für äusserst bedenklich. Wenn als zuständige Adresse die Adresse einer Behörde angegeben wäre, ok, dann wäre das mE in Ordnung.

SO wie er ist, ist dieser Aufruf eher ein Aufruf zur Selbstjustiz, AUCH wenn das so nicht explizit auf dieser Seite erwähnt wird. STell dir vor, dein Nachbar sieht dieser PErson ähnlich, ist es aber nicht. Ist mit Sicherheit nen tolles Gefühl, mitten auf der Strasse aufeinmal als "Täter" (Mir fällt gerade kein passendes Wort ein, "Kinderschänder" ist ja nicht passend) angespuckt zu werden.


Bitte Mods closed das TOpic und entfernt den Link. Danke.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Wer kennt diesen Mann?

Mittwoch, 31. Januar 2007, 05:58

lol, sowas lächerliches

was ist wenn er einfach nen video von wem anders da rein gestellt hat? dann wird jetzt der auf dem video wegen angeblichen kinder missbrauchs vor gericht gestellt? das ruiniert unter umständen dessen leben
ich meine klar das die eltern den typ haben wollen, aber so gehts sicher nicht

1. der typ den man auf den screenshots sieht wird deswegen sowieso net verurteilt, sofern er sagt er war das net, da es keine beweise gibt

2. auch wenn er es war, kommt er dann sowieso ohne strafe davon, und die eltern werden vermutlich von ihm wegen verleumdung oder ähnlichem verklagt

das ist nen ganz klarer fall von self-owned

Re: Wer kennt diesen Mann?

Mittwoch, 31. Januar 2007, 06:42

Na wollen wir doch mal die Kirch im Dorf lassen. Keiner wird wegen eines Video welches von einem Dritten absichtlich verwendet wurde hinter Gitter gesetzt.

Da stehen noch allerhand anderer Untersuchungen und dergleichen an. Übermittlungsprotokolle, Daten auf seinem Rechner, entsprechende Indizien in seiner Wohnung/Haus, Vorstrafen, ähnliche Vorfälle, usw. und sofort.


@elbarto: Mich würds doch arg freuen, wenn hier mal etwas weiter als nur zwischen Hirn und Mattscheibe gedacht würde.

Re: Wer kennt diesen Mann?

Mittwoch, 31. Januar 2007, 07:04

Zitat von »FragMaster.nsn«

Da stehen noch allerhand anderer Untersuchungen und dergleichen an. Übermittlungsprotokolle, Daten auf seinem Rechner, entsprechende Indizien in seiner Wohnung/Haus, Vorstrafen, ähnliche Vorfälle, usw. und sofort.


lies mal die ganze seite, das verfahren wurde bereits eingestellt, und wird nur wegen so nem lächerlichen screenshot sicher net wieder aufgenommen

Re: Wer kennt diesen Mann?

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:33

Das Verfahren wurde eingestellt, weil der Täter nicht ausfindig gemacht werden konnte.
Wenn die Staatsanwaltschaft ihn ermitteln hätte können, dann wäre es auch zur Anklage gekommen.

Re: Wer kennt diesen Mann?

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:35

Zitat

Eine genaue Schilderung der Tat (en) , der betroffenen Person, wird hier aus Schutzgründen nicht erwähnt


Zitat

Nur soviel sei gesagt, das es um sexuellen Missbrauch von Minderjährigen im Internet geht.


::)

Ach ja... wäre ich Moderator in diesem Forumteil würde ich dieses Topic schließen... - aber ich bins ja nicht... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Wer kennt diesen Mann?

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:40

Zitat von »MKfies«

Das Verfahren wurde eingestellt, weil der Täter nicht ausfindig gemacht werden konnte.
Wenn die Staatsanwaltschaft ihn ermitteln hätte können, dann wäre es auch zur Anklage gekommen.


Trotzdem kann keiner beweisen, dass diese Bilder wirklich stimmen.

Und es gibt mit Sicherheit hunderte Leute, die nen Ohrring und nen Ring tragen UND dieser Person ähnlich sehen.

mMn ist das eine sehr schmutzige Sache (beide Seiten).

WENN die Staatsanwaltschaft Sinn in der Ermittlung sehen würde, dann hätten sie die Bilder selber veröffentlicht. Da sie es nicht getan haben, wird das wohl seine Gründe haben. Wer beweist uns bitteschön, dass diese Bilder wirklich die gesuchte Person zeigen, nicht dass das irgendwer ist, der den "Vater" vielleicht irgendwann mal übers Ohr gezogen hat?

Ich bin immernoch der Meinung: Das hat HIER nichts zu suchen.

[€dit]
Was ich ja noch besser finde:

In den "Akten" ist auch noch das Aktenzeichen rausgelöscht, d.h. man kann das noch nichtmal verifizieren. Ausserdem ist da jetzt auch schon fast 5 Monate her, dass die Beschwerde(!) abgelehnt wurde...
[/edit]
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Wer kennt diesen Mann?

Mittwoch, 31. Januar 2007, 12:09

Hi,

so sinnvoll und wichtig es auch ist solche Menschen zu finden und zu verurteilen, hier passt es meiner Überzeugung nach nicht ins Forum.

Warum ?

Ganz einfach ... wir haben nicht das Wissen bzw. die Möglichkeiten zu überprüfen ob diese Angaben alle stimmen. Zudem müßten wir dann hier jeden Tag mind. 1000 solcher Anfragen posten. Dieser Fall hat durch die Presse schon genung Aufmerksamkeit und bedarf nicht noch unserer.

Wer helfen möchte schaue sich bitte regelmäßig die Fahndungslisten der Polizei an oder informiere sich in entsprechenden Foren.

Closed

Stefan