• 09.06.2024, 22:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieferzeit

Samstag, 30. März 2002, 14:09

Ich warte nun schon über 4 Wochen auf meine am 06.03. bestellte Wasserkühlung. >:(
Langsam zweifel ich an der Seriösität des Ladens und bereue
allmählich auch bei AC bestellt zu haben.
Immerhin handelt es sich bei mir um Ware von mehr als 400 Euro. Heisst es nicht 14 Tage Lieferzeit?
Bei einem anderen Online Händler hatte ich meine Ware innerhalb von 3 Tagen. So macht das Einkaufen wirklich keinen Spass >:(
Macht AC aus jeder Bestellung eine Einzelanfertigung ???
Vor allem hätte ich gerne mal ein genaues Lieferdatum,
damit diese dämliche Warterei mal aufhört.

ASUS a7v266e; Athlon XP 1,7+; 512 MB CL-2 Infineon; GeForce 4 Ti; 2* IBM IC35L040 Aver 07 im RAID 0; 1*IBM IC35L040AVVA07-0; SB Live!5.1; WinTV; Plextor PRX-W2410A; Pioneer DVD A04SZ,

Re: Lieferzeit

Samstag, 30. März 2002, 14:34

Ist das menschliche Gehirn so klein? ??

!! Bestellangelegenheiten NUR per Mail !!

Bei klappt das gut mit der Mail.
Soweit wie ich das mitbekommen habe sind das wirklich Einzelanfertigung.
Bla bla bla, nur für Sie haben wir den CUPLEX so besonders sorgfältig hergestellt ... ;D
Free your mind

Re: Lieferzeit

Samstag, 30. März 2002, 14:48

Vielen Dank für den freundlichen Hinweis. :-*
ASUS a7v266e; Athlon XP 1,7+; 512 MB CL-2 Infineon; GeForce 4 Ti; 2* IBM IC35L040 Aver 07 im RAID 0; 1*IBM IC35L040AVVA07-0; SB Live!5.1; WinTV; Plextor PRX-W2410A; Pioneer DVD A04SZ,

ash

Full Member

Re: Lieferzeit

Samstag, 30. März 2002, 15:01

@ Sven

Zitat von »Sven«

Ist das menschliche Gehirn so klein? ??



Deines anscheinend JA !

@All die Anderen, die meinen sie müßten sich hier als Forum Admins aufspielen. Eure Beiträge sind nicht besser als obiger, sondern absolut überflüssig !

Bestelldinge gehören sicher nicht hierher, aber momentan scheint wohl nichts anderes zu helfen, aber eure dumme Ignoranz geht einem gewaltig auf den Keks.

aSh

Re: Lieferzeit

Samstag, 30. März 2002, 15:31

Also der Spruch war echt zu arg! :(
Ich kanns verstehn, dass man sich da aufregt, bei mir sinds am Dienstag 6 Wochen. :P Aber ne KM an Dino wär schon angebrachter! ;)
Aber dumm anmachen muß man ihn deswegen noch lange net :(
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Lieferzeit

Samstag, 30. März 2002, 15:57

Ich warte auch auf meine Bestellung.
Ich habe aber ein paar Mails und KMs geschrieben. Diese wurden beantwortet und das ist gut so. Jetzt weiß ich ungefähr, wann meine Bestellung kommt.
Solche Nachrichten im Forum finde ich echt scheiße! Hier sollen Themen zur Wasserkühlung besprochen werden und nicht Bestellfragen.
Zudem ist dieser Thread in der falschen Rubrik. So etwas kommt unter "Off-Topic", wenn überhaupt.

Ich werde hier keine Bestellfragen posten. Das geht hier keinen etwas an. Das ist eine AC- Interne Frage und nur DIE können sie beantworten.

Ich war hart, das gebe ich zu, doch wenn man alle zwei Tage solche Threads hier sieht, dann muß sich das AC Team darauf einstellen, alle zwei Stunden das Forum zu durchsuchen um diese Threads zu schließen. Dadurch geht wertvolle Zeit verloren. Das ist meine Meinung zu dieser Serie an Threads.

Gruß
Sven
Free your mind

Re: Lieferzeit

Samstag, 30. März 2002, 16:06

@ash ist halt ein "Ja sager"-Forum :-X

Re: Lieferzeit

Samstag, 30. März 2002, 16:24

Ich hab Dino und Stephan auch KMs geschrieben, ich sag ja nicht dass ich das gut find hier so´n Thread zu posten, im Gegenteil, ich find auch dass das Forum für was anderes da is ;)
Aber so brauchst du einem Newbie mit 3 posts echt net an den Karren zu fahrn ;)
Dino hät schon geschrieben bitte sowas nur per mail und km, les nochmal die Regeln falls du´s noch net gemacht hast und topic closed :D
Wenn das einer mit 200 Posts oder so bringt, des wär schon ziemlich krass, dann wär mir bestimmt auch´n Spruch rausgerutscht, aber so einer wärs net gewesen.
Belassen wir´s dabei
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Lieferzeit

Samstag, 30. März 2002, 17:05

Immer ruhig bleiben, dann läufts gelassener...das zu Ostern, den Rest bitte per Mail.

Topic moved & closed.