• 31.07.2025, 22:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MOD_Bexder

Junior Member

300 Euro find ich ganz schön heftig

Sonntag, 31. März 2002, 16:19

Bin gerade am sparen für ne wakü und finde 300 euro ganz schön happich sowas kann sich doch n normal user garnich leisten wem geht es so wie mir ??? ich mein ich bin AZUBI und krich gerade ma 507 euro vergütung minus 300 für wohnung minus 100 fürs auto (spritt, versicherung und steuern nicht enthalten) minus essen 100 euro bleibt für kippen und zum sparen 7 euro übrig fetter happen ;D viel spass beim sparen jeden monat 2 euro und ich kann mir in 12,5 jahren endlich meine bis dahin veraltete wakü kaufen und schon angefangen ;D

Xtrem

unregistriert

Re: 300 Euro find ich ganz schön heftig

Sonntag, 31. März 2002, 16:21

ersma hi, wisst du mit dem Tread ein Protest ausrichten das WaKü zu teuer is? willst du als Azubi vieleicht nachlass?... tztztz ... Qualität hat eben seinen Preis! ::)

Bluefake

God

Sonntag, 31. März 2002, 16:28

Hi MOD_Bexder,

ich weiß von einigen Härtefällen, die für ihre Ausbildung etwas länger brauchten.

Wenn Du aber 12,5 Jahre als Azubi verbringen mußt, hast Du wohl etwas falsch gemacht. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

MOD_Bexder

Junior Member

Sonntag, 31. März 2002, 16:31

ja nee nee ja es gibt auch beschissene waküs die sind auch nich billiger und nachlass will ich auch nich iss mir nur gerade so durchn kopp gegangen das sone wakü genausoviel kostet wie meine miete das is der eigentliche grund also nix für ungut aber ich dachte es könnte schon n bissie günstiger sein oder nich ? 200 euros würden auch reichen s sind immerhin auch fast 400 dm´s und für 400 dm krich ichn kompletten fiat panda und da is auch ne wakü drinn ;D

Vitektim

God

Sonntag, 31. März 2002, 17:14

Wieso so teuer?
Das set kostet doch nur 142€

Love@1st_sight

Junior Member

Sonntag, 31. März 2002, 17:19